1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mervils: A VR Adventure

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Micronomic, 6. Januar 2017.

  1. Hi Leute,

    wollte mal fragen ob hier jemand Mervils zockt ? :D

    Bin gestern beim durchstöbern nach einem neuen Zock auf Mervils gestossen.

    Hab jetzt die erste von vier Welten durch, sprich die ersten drei Levels, und auch wenn das Spiel grafisch eher dem N64 zuzuordnen ist, macht es mir echt Spass !

    Mischung aus Jump´n Run, Rollenspiel und Geschicklichkeit !

    Kostet nen Zwanni, hat Oculus Touch Support und mal ne Abwechslung zu den ganzen derzeitigen Shootern.

    In dem Spiel geht es darum gewisse "Pages" zu suchen, bzw. diese durch gelöste Quests zu bekommen.

    Aktuell fehlt mir im ersten Level die Seite für die ich das Seil brauche, aber keine Ahnung was ich mit dem Seil machen muss ? Im dritten Level fehlt mich auch eine Rare-Page...

    Also wenn wer nen Tipp hat, somit hat dieser Thread auch noch nen weiteren Nutzen ;)

    Wer Mervils noch nicht kennt, und mal nen kleinen Blick reinwerfen möchte, hier ein Youtube-Video !



    Ich finds echt cool :)