1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meta Connect 2023

Dieses Thema im Forum "VR/AR Events" wurde erstellt von SolKutTeR, 1. August 2023.

1. Die Preise für das Zubehör erschlagen sogar die Preise von zB Apple.
    Handschlaufen für nur.... 50.-€?

2. Hab mir eben die 10-minütige Ankündigung von Tyriel Wood angesehen.

Meine Gedanken:
    • Endlich Mobil PCVR Ports mit dynamischen Schatten. :ROFLMAO::LOL:
    • Mainstream durch 2D Streaming Content. (Guter Schritt) (y)
    • Mit den eigenen vier Wänden fing es an,.. :whistle:

ToM und roads gefällt das.
  3. Vorbestellt Lieferung voraussichtlich am 10.10. Aber mal ganz ehrlich was für ein schlechte Präsentation. Meine Geld werde ich lieber Team Beef und Parydog spenden als was im Quest Store zu kaufen ohne PC VR hätte ich das nicht gekauft.

roads gefällt das.
  4. Ist halt die Apple Brille für Arme :) aber kann PCVR

SolKutTeR gefällt das.
  5. Sagen wir besser gutes PCVR, mit Kabel. Hat das Ding eigentlich jetzt DP? Das ausreichende PCVR kommt ja leider mit Artefakten und dergleichen daher.

6. Apple Brille meinte ich wegen Passthrough und als Monitornutzung. Klar Wireless hat einen zugegeben sehr hohen Preis aber das haben verkabelte Headsets auch. Ist schon sehr gut spielbar über Virtual Desktop. Artefakte haben mich bisher nicht gestört. Ich hatte ein Lancom alle 30 Minuten Ruckelkino 4 Frames für 20 Sekunden, das ist jetzt weg und einmal eine falsche Einstellung der Graka die beim horizontalen gleiten (Lone Echo) mikroruckler hatte die mich wahnsinning gemacht haben. Nach Nvidia umlegen eines Schalters war das weg. Mehr PPI und mehr FOV das ist eigentlich alles was mich so eben ankotzt ^^

7. Ich möchte nur einmal kurz erwähnen das selbst die Quest2 mit Kabel am PC ein sehr brauchbares Bild geliefert hat. Selbst per AirLink war das Bild erstaunlich gut und wurde von mir öfters mal genutzt. Wireless PCVR Gaming in der Qualität zu diesem preis? Nice! Zuletzt wurde die Bildqualität per Update sogar noch gesteigert. (gefühlt)

8. Meta pusht das Genre mehr als jede andere Firma ins Mainstream. Muss man denen lassen.

9. Ich habe keinerlei Unterschied gesehen Kabel vs Virtual Desktop. Auch auf Youtube wurde das in Vergleichen bestätigt. Habe danach nie wieder ein Kabel angeschlossen.