1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meta Facebook Oculus und die zukünftigen Pläne mit VR

Dieses Thema im Forum "VR Branche & Business" wurde erstellt von SolKutTeR, 24. Oktober 2015.

1. Herr Zucker sicher auch. Gestern sind seine Aktien um rund 20% in den Keller gegangen...

komisch gefällt das.
  2. Vielleicht jetzt investieren? :D

komisch gefällt das.
  3. hmm, hab seit Nov. 80% meiner Invest am Markt verloren.. ich wart erstmal ab, was mit der Ukraine passiert...
    Also, ich bestimmt nicht. XD

4. Ja in Facebook äh Meta und nachhaltiger Atomkraft:LOL:

5. Feuer frei xD

1.jpeg

6. nur noch Ramschware. Ich werde meine Mata, ähhh Quest, Oculus? entsorgen.

dstar gefällt das.
  7. :D:ROFLMAO::D - biete mich hiermit als günstiger Entsorger an... hüstel.

8. ... die machen schon einen tollen Job. Gerade in Sachen Software haben die Pionierarbeit geleistet welche heute hoch gut nutzbar ist (insbesondere 4 bis 5 Jahre alte Spiele sind heute grafisch wie spielerisch immer noch aktuelle). Wenn ich da den Steam-Ramsch (HTC Vive) sehe ... Schon ein Unterschied - deutlich (Blick zurück). Ich rede nicht von den letzten 2 Jahren.

Schade, dass sie sich vom High-Ende Bereich verabschiedet haben.

dstar gefällt das.
  9. @dstar
    Nicht das ihr durch den Verkauf der Brille mit den Deutschen Behörden in Konflikt geratet (n):LOL:

10. ja, weil er ja dann mein Facebook-Account auch übernehmen muss. Das ist aber DSGVO-problematisch, da ich dann ungefragt meine ganzen FB Kontakte an ihn entsorge ääähhh verramsche.

Noch schlimmer: Es handelt sich um ein Frankreichimport.

dstar und komisch gefällt das.