1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meta Facebook Oculus und die zukünftigen Pläne mit VR

Dieses Thema im Forum "VR Branche & Business" wurde erstellt von SolKutTeR, 24. Oktober 2015.

1. Dazu kommt auch die allgemeine Ausrichtung, wie will man ein geschlossenes System im PCVR Markt etablieren? :ROFLMAO::LOL:;)

2. Jepp...und dann zocken sie statt dessen HL:Alyx noch mit dieser Flatscreen-Mod und denken sich: "Warum loben das alle? Ist doch langweilig...."

VR kann man echt nur verstehen durch Selbststudium.

3. Stimmt schon ein bisschen, aber in meinem Umfeld haben schon einige es ausprobiert, und keiner hat sich danach ein Headset geholt. Und dabei waren auch welche, die Simracing ausprobiert haben und davon durchaus angetan waren. Aber sie denken gar nicht daran, sich das selber zu holen, ist ihnen zuviel Aufwand.

4. VR ist ja keine Lebensentscheidung (zumindest außerhalb des VRF) sondern noch "nur" ein Hobby. :unsure:

5. Alter, kannst du bitte nach Hause gehen? :cautious: Blasphemie...

Hier! Einen konnte ich damals zumindest schon überzeugen, sich 'ne Index zu holen. (y)

axacuatl gefällt das.
  6. Gut dann machen wir hier doch kein Stricken und Häkeln Forum raus. :p:ROFLMAO::LOL:

ReVoltaire gefällt das.
  7. Aber wie viel waren das? Bei mir haben so 10...12 Leute mal VR Kontakt gehabt. Einer ist jetzt mit im Team. Würde für ne Quote von ~10% sprechen :D
    Ich selbst wäre auch nie zu VR gekommen, wenn es mir keiner mal gezeigt hätte.

8. Im Moment habe ich PCVR den Rücken gekehrt und bin nur noch gelegentlich in meinen Standalones unterwegs. Ich komme einfach kaum mehr in Steam rein, wie ich schon mehrmals beschrieben habe und es ist es mir im Moment nicht der Wert, weitere Tage mit dieser Herausforderung zuzubringen...