Das stimmt, 2K und Monochrom Passthrough war weit ausserhalb meiner Vorstellungskraft. Herr Holz hat fast geweint bei der Vorstellung. Ich war ganz ehrlich auch traurig und schwer enttäuscht als ich das gesehen habe.
Passt doch voll zu Valve, zusammen mit der Steam Maschine und dem Deck sind alles keine Hardware Moster.
Jetzt hast du es tatsächlich auch den Punkt gebracht, deswegen sollte wir sie nicht kaufen, unsere Zielgruppe ist hochauflösendes PCVR.
Nicht die der Frame, das ist lowres Consolero hat Largrande gerade erklärt. Die Frame ist was für Deck und schwache PCs. Dann passt es tatsächlich, dafür ist sie gemacht. Tut mir leid für alle Index Fanboys mit 4090er+ Kisten, not made for you. Wahrscheinlich ist das die bittere Wahrheit. Strange aber nur so macht die Frame für mich Sinn.
Passt zumindest zum Thema Zukunft von Meta: die investieren ja auch unglaubliche Summen in KI und siehe da, jetzt kommen die Konsequenzen; man will wohl mind. 20% der Belegschaft entlassen. Die Frage ist, ob Reality Labs da nochmal mit betroffen sind.