1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Meta Oculus] Touch Controller

Dieses Thema im Forum "VR Eingabegeräte" wurde erstellt von axacuatl, 17. Juni 2016.

  1. Wird auch wohl direkt erkannt, ob man einen Warteschlangenplatz hat.

    Edit: Lustig ist, ich habe die Touch Controller wohl am 06.01. bestellt ^^ . Da können wohl die die sich nicht sicher sind nachgucken, ob sie den bevorzugten Warteschlangenplatz haben.
     
    #101 Haaalolo, 10. Oktober 2016
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2016
  2. Der zusätzlichen Kamera liegt dann wohl auch schon ein Verlängerungskabel bei
     
  3. Habe heute im Saturn eine Vitrine gesehen, da lagen sie schon drinne. Neben dem HMD. Mit dem Hinweis, das sie noch nicht verkauft werden dürfen o_O

    Wie ist das jetzt mit der zusätzlichen Kamera? Braucht man unbedingt eine um die Controller nutzen zu können?
     
  4. [Neuer Trailer]
     
  5. Nein den Controllern liegt eine 2. Kamera bei. Dieses Setup reicht aus. Um Roomtracking und 360° in vollen Zügen genießen zu können wird eine 3. Kamera empfohlen. Diese wird zusätzlich verkauft.
     
    Der Rasenmähermann gefällt das.
  6. Hm, wenn ich das richtig verstanden habe...

    ..Kommt noch Mehrwertsteuer dazu!?
    https://www.reddit.com/r/oculus/com...n_customers_pricing_is_in_usd_not_aud/d8m9o2y


    Bisschen verwirrend. Bei der Rift Bestellung damals, war ja die Steuer schon direkt angegeben.
     
  7. "Edited: Sales tax in tax exclusive countries is not included in base product pricing and is broken out separately."

    Deutschland ist ein Land in dem die Preise mit Steuern angegeben werden. In den USA z.B. ist das nicht der Fall. Ich verstehe "tax exclusive countries" genau als so Länder wie die USA. Das würde auch Sinn machen, da die 599$ damals bei der Rift ja auch ohne Steuern war.
     
  8. War doch schon mit den Brillen so. Erst die Großhändler, dann der Direktbesteller :D
     
  9. Naja nicht wirklich außer vielleicht du hast erst im Juli oder so vorbestellt. Weil halt die Liste lang war und die Verfügbarkeit schlecht.
    Die Rift ist ja erst seit September im Einzelhandel. Von Oculus hab ich sie schon Mitte April bekommen.

    Kurz, ich denke nicht, dass die Controller vorher zu Saturn etc. kommt. Vielleicht gleichzeitig am 6. Dezember.
     
  10. So... habe gerade kontakt mit oculus.. auslieferung an alte vorbesteller beginnt ab dem 6.dezember nach prioliste.... witzigerweise ist aber auf amazon tag der auslieferung der 6.dez für alle anderen... ganz sauber sind die echt nicht

    Einziges plus sind die 2 softwaretitel die beigelegt sind für vorbesteller über die oculus page... aber dennoch bekommen sie scheinbar die amazonbesteller früher -.-