1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Meta Oculus] Touch Controller

Dieses Thema im Forum "VR Eingabegeräte" wurde erstellt von axacuatl, 17. Juni 2016.

  1. Alleine, dass der Einzelhandel die Controller haben wird spricht ja dafür. Bei der Rift hat es ja dafür schon 4 Monate gedauert.
     
  2. Wenn man jetzt bestellt, heißt es 16.12. - 21.12., ich hab am 10.10. bestellt und selbst da könnte es der 15.12. werden (6.12-15.12)
    So wirklich haben sie das nicht im Griff, wenn da ein Fenster von 9 Tagen angegeben wird. Wohlgemerkt ich hatte beim Rift kauf schon vorgemerkt
     
  3. Poah das lineupnist klasse, arizona sunshine, superhot, giant cop.... viele pflichtkäufe für mich
     
  4. Wobei ich mich meine zu erinnern, dass eine befreundete Webseite, die ich namentlich nicht weiter nennen will ;), kurze Zeit schon einen Superhot Review veröffentlicht hatte der schnell wieder entfernt wurde, da schnitt es im Vergleich zu den anderen als Super und Toll bezeichneten Spielen noch relativ moderat ab (meine eine 7,x Wertung auf einer Skala bis 10). Daher bin ich bei diesem Titel jetzt ein wenig vorsichtig, ob er die hohen Erwartungen erfüllen wird. Aber es schaut schon so aus, als ob man mit den Touch nicht so schnell Langeweile haben wird! (nicht als Anspielung gemeint, ich langweile mich mit der Vive auch nicht) :)
     
  5. Bei Superhot ist wohl die Spielzeit etwas kurz.
    Ich bin auch schon ungeduldig. Ich denke auch viele Vive Spiele werden auch für Touch kommen + die Oculus Only + das was sonst noch kommt, so lang kann der Winter gar nicht werden, das einen langweilig wird.
     
  6. Allerdings bestehen 90% des Touch Lineups wieder nur aus Indie Minispielchen.
    Ich glaube für mich persönlich wird Doom 3 erstmal das beste vollwertige VR Roomscale Game bleiben, bis es vielleicht irgendwann mal von einem Lone Echo oder Wilsons Heart abgelöst wird. Ich will schon irgendwas mit Story und einem Ziel haben.
    Doom hat zwar schon 12 Jahre auf dem Buckel, hat aber trotzdem mehr Content, bessere Grafik und Atmosphäre als die meisten richtigen VR Shooter aktuell. :D
     
    #147 Syndroid, 23. November 2016
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2016
  7. Kaum meckert man ein bisschen und schon kommt die "shipping soon" mail (y)
     
  8. Hab die mail auch bekommen.
    Heißt das jetzt wir bekommen sie direkt am 6.? :D Schön wärs...
     
  9. ...vielleicht auch früher ?:LOL:naja ich gehe echt vom 6.12. punktgenau aus:cool:(y)

    ...hab die mail auch im postfach ;)
     
    #150 Sashmigo, 24. November 2016
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2016