1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Meta Oculus] Touch Controller

Dieses Thema im Forum "VR Eingabegeräte" wurde erstellt von axacuatl, 17. Juni 2016.

  1. Ich war lieber im Saturn und hab Unspoken ausprobiert,und die 10 Tage sind kaum mehr der Rede wert
     
  2. Sollte jemand die Versandbenachrichtigung bekommen bitte hier mitteilen. Da ich doch sehr gespannt bin wann die Controller beim ersten eintreffen.
     
    #162 JohnnyE, 27. November 2016
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2016
  3. Da ist die nächste Nachricht: your order has been processed, look for a shipping information soon !

    Und Paypal hat das Geld auch als abgebucht gemeldet... Na, bringt mir der Nikolaus etwa schon etwas mit ?? :)

    Edit: zu früh gefreut. Es sind nur 59,- abgebucht, das werden wohl die InEars sein.
     
  4. Denkt Ihr wir brauchen wieder einen spezifischen "Versand" Sammelthread?
    (Diesmal wird doch sicher alles Zeitgemäß verschickt, oder gibt es wieder diverse Chargen?)
     
  5. Also ich hab meine Versandmail noch nicht. (Rift kam mitte April an) Sieht also schon nach Chargen aus.
     
  6. Bei reddit häufen sich schon seit ein paar Tagen die emails und es gibt auch schon Trackingnummer, aber erst mit Lieferdatum 6.12.
     
  7. Ich hab auch noch nix bekommen. Aber anscheinend bekommen jetzt die ersten deutschen ihre Mails.
    Mit der Lieferung am 6. wird aber bestimmt nichts mehr :D
     
  8. Wieso Sie senden doch sicher wieder England. Also 2 tage ca Versanddauer???
     
  9. Die Rift hat sogar nur einen Tag gedauert. Also erst wenn man 5. keine Trackingnr da ist, wird es am 6. nix. Wochenende danach reicht mir aber auch, Hauptsache im Weihnachtsurlaub ist alles da und läuft
     
  10. und denkt dran...bevor ihr jetzt viel Geld für SteamVR Spiele ausgebt, ab den 22.12 ist wieder der Weihnachts Sale...