1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Meta Oculus] Touch Controller

Dieses Thema im Forum "VR Eingabegeräte" wurde erstellt von axacuatl, 17. Juni 2016.

  1. Ich glaube nicht, dass jeder Saturn die jetzt schon rausgibt. Musst Du Glück haben... ausser sie sind schon im Verkauf.
     
  2. Mal ehrlich eigentlich ist es egal. Ich hoffe der Landshuter rückt sie raus.
     
  3. Online steht verfügbar ab 6.12...

    Ich geb dann nach 15 uhr Bescheid

    :)

    Also grad mal angerufen sie habens bis dato weder im Lager noch ausgestellt.. .. schade wird wohl nix mit touch we
     
    #183 JohnnyE, 2. Dezember 2016
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2016
  4. Ich habs grad auch mal bei Media Mark via E-Mail probiert..bin ärgerlicherweise zu Release 2 Tage nicht da und bettel mal ob ichs vorher abholen kann^^.
     
  5. Bin auf die Antwort gespannt vom MediaM
     
  6. Ich war beim MM vor Ort - er meinte, dass sie noch keine Touch bekommen hätten. Ein Anruf beim Saturn um die Ecke brachte das Ergebnis, dass Controller auf Lager sind, sie aber keine rausgeben dürfen...
     
  7. Jetzt haben wir solange gewartet... die paar Tage/Wochen schafft Ihr es auch noch, oder ? ;)

    Ich habe gerade mal geschaut, für den 3. Sensor ist bei mir das Lieferdatum eh schon nur ab 13.12.. Ich denke, ich bekomme die InEars bald, und der Rest wird hoffentlich zu Weihnachten da sein...
     
  8. Es ist einfach Frech das die Vorbesteller und langen Supporter so hinten dran hängen aber das is ja nix neues mehr bei Oculus.....
    Die vorbesteller müssten die schon mind seit dem 06.11.16 eher Früher haben!!!!!!! meine Meinung dazu
     
  9. Grade die Antwort von Media Markt bekommen (mir ging es auch darum, wie ich an die Preorder-Codes komme).

    Die Ware wäre noch nicht eingegangen, ich könnte es am Montag telefonisch versuchen ob sie früher rausgegeben wird.
     
    stoeppel gefällt das.
  10. Dann hatte ich heute wohl richtig Glück, habe mir mein Exemplar gerade aus dem Media Markt (in Homburg, Saar) mitgenommen - geil! :D
     
    axacuatl gefällt das.