1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Meta Oculus] Touch Controller

Dieses Thema im Forum "VR Eingabegeräte" wurde erstellt von axacuatl, 17. Juni 2016.

  1. Owh, was?

    Grandios.. ich habe auch noch keine Mail :mad:
     
  2. Warum bestellt ihr bei Oculus wenn klar war dass es die Teile ab 06.12. in Deutschland zu kaufen gibt?
    Verstehe ich nicht...
     
  3. Weil ich durchaus von einer Chance ausgegangen bin, dass der 6.12. für normale Kunden galt und Vorbesteller eventuell schon eher dran sind. Dass die Vorbesteller jedoch (wieder), zumindest teilweise, hinten dran sind und man im Markt schneller den Kram bekommt, ist etwas.. scheiße.

    Ich werde wohl die Bestellung bei oculus stornieren, bei Saturn vorbestellen und Dienstag nach der Arbeit es im Markt abholen.
     
  4. naja, man konnte sich bei der Rift Vorbestellung im Januar 2016 bereits für die Touch-Controller anmelden. Zu dem Zeitpunkt stand nicht mal fest, ob Rift/Touch dieses Jahr überhaupt in den deutschen Einzelhandel kommt.
    Naja, ich bin Vorbesteller und wenn ich in der VR-Welt was gelernt hab, dann ist es GEDULD ;)
     
  5. Ob es die wirklich in brauchbarer Stückzahl gibt, weiß man ja nicht. Zudem eben die priorisierte Behandlung und am 10.10. war auch nicht klar, ob es die "Zugaben" auch im Laden gibt. Gut, könnte man stonieren, aber ist is auch schon wurscht
     
  6. War von anfang an so und hat sich auch bei Neubestellungen bisher nicht geändert.
     
  7. So, wenn's blöd läuft, und das könnte leider der Fall sein, warten wir 1-2 Wochen länger als jemand, der am 6.12. auf die Idee kommt, die Touch wären doch nett und zum lokalen Elektronikmarkt latscht. Wenn's aber andersrum blöd gelaufen wäre, wenn man sich auf den Kauf im Markt verlassen hätte, hätte man u.U. die Dinger erst im Februar bekommen.

    Und außerdem: Matthäus 19,30: "So werden die Letzten die Ersten sein und die Ersten die Letzten."
    Palmer ist einfach furchtbar religiös, müßt Ihr wissen... ;)
     
  8. Ich hab die Controller heut bei Mediamarkt bestellt, Lieferdatum ist 6.12.
    Also pünktlich zum Release und dann auch noch deutschen Garantieansprechpartner(y)
     
    Sashmigo gefällt das.
  9. Ich hab es jetzt genauso gemacht.(y)Pünktliche Lieferung zum 6.12. und beide Spiele inskl.
     
  10. Ich habe Controller online bestellt, da diese meistens (hatte ich schon öfters) zwei Tage vor einem Release des Produktes verschickt werden, damit diese pünktlich am Releasetag im Markt sind. Konsequenz: durch eine schnelle Lieferung (1 Tag) ist die Ware schon ein Tag früher dort und abholbar. Ob dies nun auch klappt, werde ich merken, da die Zentrale dann morgen (Samstag) die Controller verschicken muss. Wenn diese am Montag erst rausgehen, sind sie dann auch am Dienstag zum "normalen" Release abholbar. Wie auch immer - ist nur ein Tag dazwischen. Vorfreude ist die beste Freude :)