1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Meta Oculus] Touch Controller

Dieses Thema im Forum "VR Eingabegeräte" wurde erstellt von axacuatl, 17. Juni 2016.

  1. Um 11:33 wurde mein PayPal Konto belastet und die processed Mail ist gekommen (y)
    Dieses mal von Oculus Irland?! Bin der Meinung das es letztes mal England war?!
     
  2. Yep, bei mir auch, so vor 10 Min. Aber sonst keine Info von wo oder gar schon ne Trackingnr
     
  3. Mein PayPal Konto wurde auch belastet, für die Kopfhörer hab ich schon ne Versandbestätigung
     
  4. Bei PayPal steht das es Oculus Irland is. Ne trackingnummer hab ich aber auch noch nich
     
  5. Das ist aber doch nur der Europäische Firmensitz? Sitzt in Irland, wie viele US Firmen, zwecks Steuer
     
  6. Yep, habe auch die Abbuchung und "Your order has been processed" mail bekommen.
    Na, kann sich nur noch um Wochen handeln.
     
  7. Wisst ihr noch wann ihr am 6.1. die Rift vorbestellt habt?
    Bei mir waren es ca. 30min nach dem Start der Vorbestellung.
    Habe noch keine Abbuchung und keine processed mail.
     
  8. Ich hab die Rift erst am 11.1. bestellt, die Touch direkt ab Vorverkauf, als so 1-2 Min danach war´s durch.
     
  9. Ich hab auch erst mehrere Std nach Beginn bestellen können weil ich da grad auf der Arbeit war und ich da Probleme mit der internetverbindung hatte. Hab die Rift auch erst 2 Wochen oder so später bekommen als die ersten.
     
  10. JACKPOT. Hab eine gekauft grad!!!

    Wie und wo bleibt geheim ... geschäftsstellenleiter sagt pssssst.:whistle:
     
    #220 JohnnyE, 3. Dezember 2016
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2016
    axacuatl, Firon und Syndroid gefällt das.