1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Meta Oculus] Touch Controller

Dieses Thema im Forum "VR Eingabegeräte" wurde erstellt von axacuatl, 17. Juni 2016.

  1. Ich ca. 45 min nach Start. Habe eben die processing mail bekommen.
    Ist vielleicht auch zum Teil regional abhängig.

    Du Sau! :D
     
  2. Ach Mist, wieso habe ich nicht auch mal so ein Glück :/
     
    #222 charlie, 3. Dezember 2016
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2016
  3. Na denn, JohnnyE, dann weißt Du ja was Du heute abend vorhast - Erfahrungsbericht schreiben ...
     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  4. Testsetup aufgestellt.. Cam2 hängt an 4.8m usb verlängerung plus eigene Kabellänge 2.5??ohne probleme!!! sehr genial.

    PS: Review... Mir hats grad sogar im Setup schon n Vogel rausgehaun :)
     
  5. ... werden die Vive-Speile direkt auch mit den Touch-Controllern laufen? Oder gibt's ein Tool wie Revive, dass man umgekehrt dann mit Touch die Vive-Sachen spielen kann?
     
  6. Läuft direkt (über SteamVR)
    roadtovr.com/wp-content/uploads/2016/06/steamvr-server-oculus-touch.jpg
     
  7. Welches hast du da? Für fehlerfreie Funktion sollte ich mir auch noch eins bestellen
     
    JohnnyE gefällt das.
  8. ... ich hatte vor einiger Zeit eine Vive am PC "hängen". Jetzt werden bei Steam VR noch die Vive-Controller und die Stationen angezeigt. Kann man das "deinstallieren"?
     
  9. Ja musste ich auch letztens machen. Ich glaube es war unter Programme und dort Steam Vr. Da kannst du es deinstallieren und danach natürlich wieder installieren.
     
  10. Omg ... ich hab ned mal nachgesehen... 4.8m USB2.0 für 13 euro oder so... ich schau mal wo die schachtel is