1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Meta Oculus] Touch Controller

Dieses Thema im Forum "VR Eingabegeräte" wurde erstellt von axacuatl, 17. Juni 2016.

  1. Ja ist dabei!

    UPDATE: Vanishing Realms.. Suchtfaktor ohne Ende. Jeder Mann/Frau sollte sich das holen... ist echt der absolute Immersions Wahn .... :love: ich glaub in 2 Monat bin ich 15kg leichter -.- :ROFLMAO: zurück blocken vor wieder schlagen absolut genial mit schild und schwert
    ... Nur Schwert war schon geil auch zum blocken aber jetzt Schild dazu kann man Pfeile blocken ... :barefoot: Genial :D

    Und es fühlt sich dabei realistisch an... der winkel des griffs bei Schwert sowie Schild ist absolut genial real... zumindest kommts mir so vor und das is für mich schon ausreichend.... ich brauch eine threadmill . Teleport is gut umgesetzt aber echtes laufen ist hald echts laufen......

    UPDATE2:
    Nach 5h im Game mit Erforschung und Kämpfen bin ich ziemlich am Ende für Heute. Aber es macht brutalst Spaß. Freut euch auf die Lieferung...

    Eine Flasche is schon zu bruch gegangen da ich die Grenze im Eifer des Gefechts übersehen bzw ignoriert habe. :whistle:

    Besser die Flasche als der 4k TV (y) aber da ist die Grenze etwas größer dimensioniert !!! Wenn der Platz knapp ist seid bei Wertvollen Gegenständen auf jeden Fall großzügiger .. d.h. etwa 30cm zugeben dann ist man ziemlich sicher.

    Es gab auch schon einen Deckenkontakt beim Werfen eines Totenschädels nach einem Kelch der Gold bringt... ist nix weiter passiert:rolleyes: aber ab sofort geh ich in eine tiefere Wurfposition (bin 1.9m groß da wird auch ein 2.4m hoher Raum beim werfen mal knapp:D)
     
    #241 JohnnyE, 4. Dezember 2016
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2016
    Firon und Sashmigo gefällt das.
  2. Meine processed Mail kam auch gerade an. Bin gespannt ob das bis Morgen noch klappt.

    Hat schon jemand eine Versandbestätigung von Oculus?

    @JohnnyE: Hört sich ja alles sehr gut an! Schonmal Google Earth VR versucht? :)
     
  3. Meine Bestellung bei Saturn von Samstag morgen wird gleich eintreffen. Die Bestellung bei oculus wurde selbstverständlich storniert. :)
     
  4. Sonntag hat sich natürlich nichts getan und noch ist erst Montag morgen. Bei mir steht nur "Befindet sich in der Auslieferung"
     
  5. Ne noch nicht versucht.

    Kann man mal tun aba is bei mir eher hinten auf der Liste. ;)
     
  6. Hab meine shipping mail zwar noch nicht erhalten, aber ausgerechnet jetzt ist mein PC kaputt. :/ Hoffentlich bekomme ich den bald wieder zu laufen.
     
  7. Was hatter denn?

    Vlt kann ich helfen :)
     
  8. Ein Problem mit meinem Mainboard von dem manche Modelle möglicherweise von einem Produktionsfehler betroffen sind.
    https://www.reddit.com/r/buildapc/comments/2jrt1b/psarequest_possible_reoccurring_problem_with_the/
    tldr: Unterbricht man die Stromzufuhr komplett, lässt sich der PC nicht mehr einschalten. Hatte ihn deshalb fast immer am Netz hängen. Nach dem letzten mal ging er überhaupt nicht mehr an.

    Letztlich weiß ich aber nicht, ob es an einer Inkompatibilität mit den anderen Komponenten liegt, oder dieses eine MB wirklich schlecht war.
    Garantie habe ich nicht mehr. Bin jetzt am überlegen, ob ich mir ein anderes hole, oder noch mal dasselbe. Weil es abgesehen von dem Fehler eigentlich ziemlich gut ist und funktioniert hat, solange ich den Strom nicht unterbrochen hatte.
    Und dann weiß ich nicht, ob nicht vielleicht doch das Netzteil mitschuldig ist. Ein anderes zum testen hab ich jedenfalls nicht.
     
  9. Würde mich mal interessieren ob die Touch-Steuerung so gut funktioniert wie bei der Vive, trotz der Rift-Sperre von Google. Schon Anwendungen gehabt, wo die Touch-Controller nicht zu sehen waren und stattdessen die der Vive?


    Oha, das ist bitter!
    Am Samstag hatte ich auch ne kleine Schrecksekunde - Bildschirm wurde plötzlich schwarz, so als ob er die Grafikkarte nicht mehr richtig erkennen würde. Nach einen Neustart lief alles wieder und ich hoffe es bleibt auch dabei... :confused:
     
  10. Im lokalen Media Markt (Aachen) liegen die Touch Controller bereits zum freien Verkauf aus!