1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Meta Oculus] Touch Controller

Dieses Thema im Forum "VR Eingabegeräte" wurde erstellt von axacuatl, 17. Juni 2016.

  1. @Syndroid schon mal die batterie vom bios getauscht
     
  2. kurze frage:
    funktionieren mit den touch controllern eigentlich alle vive games? oder muss man auf einen extra patch warten?
     
  3. Ich habe jetzt hier ein Paket mit den Touch Controllern liegen, hatte am Freitag doch mal bei Media Markt Online bestellt, aber Samstag kam dann doch noch die Processing Email von Oculus, also zu spät es bei Oculus zu stornieren - und beim Media Markt hatten sie es da auch schon in den Versand geschickt.

    Also schaue ich das Paket nur an und gebe es in den nächsten Tagen wieder zurück... o_O
    Es sei denn, bei Oculus tut sich wieder ein Abgrund für meine Bestellung auf und sie ist am Wochenende noch nicht geliefert...

    Aber ganz so richtig 100% haben sie es immer noch nicht gelöst, dass die Vorbesteller dank ihrer Prio Stellung wegen Bestellung der Rift am 6.1.2016 die Touch netterweise nur ein paar Tage später als der Vorbesteller beim Media Markt mit Bestelldatum 2.12.2016 bekommen... (n)
     
  4. Meine wurden gerade bei Saturn zur Abholung bereitgelegt, von Oculus noch nichts gehört. Habe gerade bei Oculus storniert. Hoffe ich kann die wieder zurücksenden, falls das stornieren nicht mehr klappt, oder sie bei Saturn zurückgeben.
     
  5. Für die die es noch nicht mitbekommen haben. Oculus versendet Morgen! alle preorder Bestellungen.

    Brendan hat bisher noch keinen Schwachsinn erzählt soviel ich mitbekommen habe. Daher denke ich werden morgen die Touch Controller über den Tag verschickt.

    Im Normalfall funktionieren alle Spiele von der Vive ohne Patch da Steam VR die Rift + Touch unterstützt. Es kann jedoch vom Entwickler eine Sperre eingebaut werden. Mir ist jedoch bis jetzt keine Anwendung bekannt die eine solche hat. Euch?

    [​IMG]
     
  6. Jup, das hab ich gestern probiert. Hat aber nichts geholfen.

    Naja, nach der Bestellung war ja ein Zeitraum von mehreren Tagen angegeben.
    Z.b. hat bis jetzt auch noch nicht jeder die shipping mail bekommen.
    Bin da nicht so zuversichtlich, aber mal schauen :D
     
    #256 Syndroid, 5. Dezember 2016
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2016
  7. Teste mal alle Speicher ausbauen wieder einbauen.
    Graka rausziehen wieder reinstecken

    Das verhindert gelegentlich ein starten ( bildschirm schwarz und kein piepsen jeglicher art...)

    Probieren kostet nix.
     
  8. Danke für die Info, das wäre natürlich richtig klasse :)
     
  9. Haben gerade unsere Touchs ausprobiert. Wow, das Tracking ist ja sensationell und die Bedienung super intuitiv. Wir sind mehr als Begeistert. Ich will Robo Recall. JETZT! :D
     
  10. Bis dahin gibt es ja glücklicherweise noch viele andere Spiele...

    Wenn man schon fast ungläubig auf Bewegung seine virtuellen Hände schaut und vor allem einzelnen Finger bewegt ist schon cool.