1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Meta Oculus] Touch Controller

Dieses Thema im Forum "VR Eingabegeräte" wurde erstellt von axacuatl, 17. Juni 2016.

  1. Absolut genial !!!! ^^ Anderes Wort fällt mir ned ein das es umschreiben könnte.
     
  2. Cooler Test - und vor allem addressiert er auch die brennende Frage nach den Limitierungen des Roomscale Bereichs ! Mal wieder ein Kommunikations-Eigentor von Oculus allerdings, den Eindruck zu erwecken, dass man ein 3-Kamera Setup lieber nur mit 2,5 x 2,5 m nutzen soll. Auch wenn sie es nicht in dem Sinne als Maximum Range empfohlen haben, aber der Eindruck entstand natürlich.
     
  3. Naja, wenn da fehler auftreten würde ich schon beim kleineren setup bleiben... nix ist ätzender als tracking fehler.
     
  4. Wenn das Tracking bei den ersten Drehungen spinnt, noch nicht abbrechen. Das System fängt sich irgendwie dann und das Tracking wird präzise. Also mal ein paar Drehungen nach dem Einrichten machen.
     
  5. Also war nach diesem "Initialisierungsritual" das Tracking auch in dem 4 x 4 m Raum stabil mit den 3 Kameras?
     
  6. Mich würde mal interessieren ob man mit 4 Kameras noch mehr rausholen könnte, oder ob das überhaupt was bringt
     
  7. Mit den Kameras von oben war es bei mir dann auch stabil. Wobei ich nur zum Testen zu den Rändern gelaufen bin, da es in den Spielen nicht wirklich vorkam. Nur das Setup geht dann halt gar nicht. Das muss man überspringen. Es war aber fast immer stabil. Bei Medium war er mal kurz weggezuckt. Aber das war eher die Ausnahme.
    Aktuell habe ich aber nur noch eine Spielfläche von 3m x 3m. Das reicht völlig aus. Habe gerade noch gespielt und keine Probleme.
     
  8. 4 Kameras haben bei mir nicht wirklich einen Unterschied gemacht. Der Bereich ist mir 3 Kameras schon recht gut abgedeckt. Anschließen kann man aber 4.