1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Meta Oculus] Touch Controller

Dieses Thema im Forum "VR Eingabegeräte" wurde erstellt von axacuatl, 17. Juni 2016.

  1. Wie ich mich ärgere, dass Oculus mit dem Versand nicht in die Gänge kommt! *rage*

    Wie ist das eigentlich bei Superhot? Ich habe im Steamstore bislang keine gesonderte VR-Version finden können. Gibt's das Update gratis für Besitzer des Spiels?
     
  2. ist glaub ich oculus exklusiv. wie das mit einem update aussieht weiss ich nicht
     
  3. Habe meine von Saturn abgeholt und bin auch extrem positiv überrascht, sind deutlich besser als die der Vive muss ich sagen. Bei Vorbestellungen im Einzelhandel gibt es wohl keine Vorbestellerboni, Sprich VR Sports und the unspoken. Habe keinen Code von Saturn bekommen. Gerade wurden meine auch von Oculus versendet, samt Vorbesteller Code. Ich löse den jetzt ein und bringe am Wochenende die teile zurück zum Saturn, da hab ich auch 14 Tage Rückgaberecht.
     
  4. Hi, ich habe meine auch von Saturn geordert, kann aber nicht wie angegeben VR Sport und unspoken ziehen - die stehen zum Vollpreis im Shop...dead and burried war dabei. Verstehe ich nicht - genau deswegen hab ich bei Saturn gekauft, die werben ja damit Oo.
     
  5. Eigentlich hieß es aber, das das alle Vorbesteller bekommen, auch Einzelhandel!?

    Meine Bestellung ist auch unterwegs incl codes
     
  6. Das es die beiden Spiele gibt, steht bei Media Markt und Saturn.
     
  7. Oculus hat auf Facebook heute geschrieben, man solle sich an MM und Saturn wenden die haben die Codes. Einem Kunden der Kommentiert hat wurde wohl gesagt, dass sie die Codes erst morgen zum Release bekommen. Kann ich mir aber nicht vorstellen. Hört sich eher nach Ausrede an.


    Edit: Hab die Codes auch heute mit meiner Versandbestätigung von Oculus bekommen. Es sieht auch so aus, als macht Oculus diesmal alles richtig. Meine Touch Controller werden nämlich aus Düsseldorf verschickt. (20km weg von mir) Sie wurden also wahrscheinlich schon vorher in viele Verteilzentren versendet.
     
    #287 Haaalolo, 5. Dezember 2016
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2016
  8. @Didi
    Danke für das Angebot. Ich hätte aber auch noch nen Bekannten in der Nähe bei dem ich testen könnte. Falls das nichts wird, melde ich mich noch mal. ^^
    __

    Die Spiele-Codes und die Versandbestätigung hab ich auch gerade bekommen.


    edit:
    wenn man sich zurzeit irgendwas im Store kauft (Preis egal), bekommt man Ripcoil (9,99€) geschenkt
    https://www.oculus.com/experiences/rift/929066113810015/
     
    #288 Syndroid, 5. Dezember 2016
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2016
    SolKutTeR gefällt das.
  9. interessant, dann hoffe ich mal man kommt sie noch vom Saturn etc. Bei der Rechnung war ja kein Code dabei soweit ich das sehen konnte
     
  10. Habe gestern TheBlu gekauft - und nun habe ich auch Ripcoil :).

    Werde mir bestimmt auch das 5er Set für 89,99 kaufen - dabei ist:

    - The Climb
    - SUPERHOT VR
    - Kingspray
    - Space Pirate Trainer
    - I Expect You to Die