1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Meta Oculus] Touch Controller

Dieses Thema im Forum "VR Eingabegeräte" wurde erstellt von axacuatl, 17. Juni 2016.

  1. Ich habe eine OR zum Aktionszeitpunkt "100 Euro" für den Oculus Store gekauft. Jetzt renne ich dem "Code" hinterher. Erst wusste keiner was (wurde aber beworben). Dann wurde mir der 12.12. genannt. Später war auf deren Website der 5.12. zu lesen. Jetzt hat man sich entschuldigt und geschrieben, der 20.12. ist das richtige Datum. Ich kaufe nicht mehr im Saturn. Kundenfreundlichkeit = 0. Dann lieber bei Amazon.
     
  2. Zum Thema Code:
    Habe meine Touch ja wie geschrieben vom MediaMarkt. War auch kein Code dabei. Heute morgen habe ich eine Email an den MM geschickt und gefragt, wo ich den Code finde. Jetzt, ca. 2 Stunden später, haben sie ihn mir per Mail zugesandt.
    Schade das man erst nachfragen muss.
     
  3. Also mein Code kam um 11:28 ohne Nachfrage von MM
     
  4. Meiner kam auch eben:

    ....
    Vielen Dank für Ihren Einkauf bei Media Markt.

    Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Sie als Vorbesteller folgende Spiele zum Download erhalten:
    • VR Sports Challenge
    • The Unspoken
    Ihr persönlicher Code lautet:
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    Anleitung zur Einlösung des Codes:

    1. Öffnen Sie die Oculus-App auf Ihrem Computer.
    2. Wählen Sie oben rechts das Zahnradsymbol aus.
    3. Klicken Sie auf Einstellungen und wählen links "Konto" aus.
    4. Wählen Sie "Code einlösen" aus und geben hier Ihren Oculus-Code ein. (Ein Oculus-Code oder Oculus-Schlüssel ist 25 Zeichen lang und besteht aus Zahlen und Buchstaben.)
    5. Klicken Sie auf "Einlösen".
    6. Kehren Sie nach der Installation zur Nutzer-Bibliothek zurück.
    Der Code ist bis 31.12.2017 einlösbar.

    Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Zocken und freuen uns, Sie wieder in unserem Media Markt Onlineshop begrüßen zu dürfen.


    Ihr Media Markt E-Business Team
     
  5. Interessant. Vielleicht hat sich meine Anfrage mit dem automatischen Versandt des Code überschnitten. War ich wohl zu voreilig.
     
  6. Obwohl ich einer der ersten Vorbesteller der Touch Controller war, habe ich bislang noch nicht mal eine Versandbestätigung erhalten. Das ist schon ... hart. Mit dem hauseigenen Store habe ich damit jetzt auch abgeschlossen.
     
    axacuatl gefällt das.
  7. Bei mir hat´s gepasst: In der ersten Minute vorbestellt, Samstag Mittag "demnächst wird versendet", Montag abend Trackingcode und seit einer Stunde liegen das Packet im UPS Accesspoint zum abholen
     
  8. Bin auch Vorbesteller der ersten Minuten...Processing Mail am 3. Dez. seitdem nichts...langsam werde ich unruhig
     
  9. Halten wir mal fest...
    Wer bei Oculus vorbestellt hat, hat die Controller ggf. heute erhalten. Wer am vergangenem Freitag oder Samstag, bei MM oder Saturn, bestellt hat... der hat sie seit gestern.
    Was lernen wir daraus?
     
    Der Rasenmähermann gefällt das.
  10. Gerade von UPS das Paket bekommen. (Touch Controller von Oculus Home)