1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Meta Oculus] Touch Controller

Dieses Thema im Forum "VR Eingabegeräte" wurde erstellt von axacuatl, 17. Juni 2016.

  1. Wann hattest du die Versandbestätigung im Kasten?
     
  2. War auch Rift-Besteller erster Stunde und Touch auch direkt nach ner Minute. Noch ist nichts da. Also ihr seid nicht die einzigen. Zumindest bleibt die logistische Leistung von Oculus auf gleichem Niveau ;)
     
  3. Meine sollen angeblich heute noch kommen. Aber werde eh nichts damit machen können :D
     
  4. Jap, ich auch und ich hab nichtmal ne Versandbestätigung.
    Wobei beim Rift-Versand ja auch einige zuerst keine Versandmeldung bekamen und plötzlich stand UPS vor der Tür.
     
  5. War heute ganz überrascht das ich meine Controller schon bekommen habe...

    Rift Besteller der ersten Stunde...

    Status der Touch eigentlich noch Processing... ! :-D
     
  6. Und da haben wir auch schon den ersten. :D
    Viel Spass!

    War es denn von UPS?
     
  7. Gibt es bei UPS irgend ne Zeitgrenze, bis wann die zustellen?
    Weiß nicht ob ich den Typ vielleicht verpasst habe, aber bei der Sendungsverfolgung steht immer noch "wird zugestellt"
     
  8. Normal wird UPS ja eine Nachricht in den Briefkasten werfen wenn keiner da war.

    Für alle die noch keine Versandmail haben. Einfach im Oculus-Store einloggen und schauen. So siehts bei mir aus. Witzig finde ich das "Effective Order Date"

    toucbest.jpg
     
  9. Versandmail gerade vor 5min bekommen + Code.
    Ich rechne mal mit Morgen.
     
  10. Montag Abend Versandbestätigung und heute sind sie gekommen. Allerdings ist die Sendungsverfolgung von UPS Mist. Da stand bis zuletzt "In Transit"