1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Meta Oculus] Touch Controller

Dieses Thema im Forum "VR Eingabegeräte" wurde erstellt von axacuatl, 17. Juni 2016.

  1. Jap UPS ! :)

    Hatte gestern leider noch keine Zeit zum testen aber heute wird's wohl was hoffe ich.

    Wieviel USB Stecker braucht man denn für die Touch Controller ?
     
  2. Kurze Info:
    DingDong - UPS. Touch ist da ;)
    • Shop: Oculus Store
    • Order Processed: 12/06/2016 12:06 P.M. Netherlands
    • Delivered: 12/07/2016 11:35 A.M. Germany
     
    Firon gefällt das.
  3. Einen weiteren USB3 für den Sensor
     
    Micronomic gefällt das.
  4. ...was aber auch gebündelt über einen USB 3.0 Hub funktioniert. Ich mußte allerdings einen mit eigener Stromzufuhr nehmen, beim anderen hatte er sich über Poor Tracking Quality beschwert... kann aber auch zufällig sein, dass er den Hub einfach nicht mochte.
     
  5. Als ich gestern meinen Rechner hochgefahren hatte und OculusHome startete wurde mir auch angezeigt das ein Sensor schlechte Trackingqualität aufweist. Meine Sensoren sind beide direkt am Mainboard angeschlossen. Habe dann das Setup erneut ausgeführt und alles war OK
    Ich werde beim nächsten mal einen anderen USB3 Port für den 2. Sensor testen
     
  6. Meine ist auch gerade angekommen!
    Der Nachbar hats angenommen. :D

    Zugestellt am: Mittwoch, 07.12.2016 um 13:56

    Wie soll ich mich denn jetzt noch bis zum Feierabend, auf die Arbeit konzentrieren? :confused::D
     
  7. glaube wir haben es in Deutschland mal ganz gut getroffen. Alles noch im Toleranzbereich (y)

    Mr. Epyx911 hat den 23.12. als Lieferdatum ganz gut weggesteckt ;)

     
  8. Also schon ne geile Sache.... :-D

    Eben mal die Controller eingerichtet und die erste Demo getestet !

    Schon nen geiles Gefühl, machen echt was her meine neuen Hände...

    Allerdings muss ich glaub ich bald in ein anderes Zimmer umziehen, meine Computer-Ecke wird wohl über kurz oder lang zu klein werden hehe

    Geile Dinger, freut euch drauf ! VR-Thumbs-up !

    Mic
     
  9. Meine Lieferung von Oculus ist auch heute angekommen - natürlich habe ich noch keine Shipment Email von Oculus, warum auch. Will noch jemand eine Box mit Touch Controllern kaufen ?
    Sonst nehme ich halt den Sensor als meinen 3. raus und behalte die Controller für's Ersatzteilager ...
     
  10. Supi, Gerade Versandbestätigung für meine Touch Controller bekommen. Und game codes für VR Sports Challenge und The Unspoken. Leider wieder wenig für Singleplayer dabei Multigamen ist nicht so meins. Aber es gibt ja Steam oder OHome soll ja wohl was dabei sein für Mich.