1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Meta Oculus] Touch Controller

Dieses Thema im Forum "VR Eingabegeräte" wurde erstellt von axacuatl, 17. Juni 2016.


  1. Welche nutzt Ihr?
     
  2. Der Rasenmähermann und UdoG gefällt das.
  3. Danke. Das sollte ja auch an einem USB 2.0 Port funktionieren, oder? Nutzt Du das Kabel für den hinteren Sensor und welche USB X.0 Ports nutzt Du?
     
  4. Ja. Ich habe mir eine USB 3.0 Karte gekauft (Inateck KTU3FR-4P USB 3.0 expresskarte 4 port Anschlüsse), da nun OR doch viele Ports in Beschlag nimmt. Dadurch, dass ich auch das 5m Verlängerungskabel nutze (welches im Paket lag), ist es so oder so nur "USB 2.0". Auch wenn ich es an den USB 3.0 Port gehängt habe.

    Das 10m-Kabel ist halt sehr günstig und vielleicht nutze ich es mal voll aus. Derzeit reicht aber 2.0 absolut aus!
     
    UdoG gefällt das.
  5. Der Kauf ist bestimmt schon 5 oder 6 Jahre her. Das Produkt gibts aber immer noch. Digitus 5m USB 2.0 Repeater aktiv. Funktioniert bei mir an USB 2.0 und 3.0 Ports.
    Ich denke aber dass die meisten aktiven Verlängerungen funktionieren. Habe da kaum schlechte Erfahrungen gehört, um Gegensatz zu HDMi-Verlängerungen ;)

    http://www.idealo.de/preisvergleich..._-usb-2-0-repeater-5m-da-70130-3-digitus.html
    bzw.
    https://www.amazon.de/Assmann-DA-70...1481447889&sr=1-1&keywords=digitus+5m+usb+2.0
     
    UdoG gefällt das.
  6. Die Verlängerung, die bei der 3. Kamera dabei ist, ist auch nichts aktuelles: Kompatibel mit PS3, Support Win 98/2000/XP. Das spielt keine Rolle, da das Betriebssystem egal ist, aber bei Aufzählung... Seit wann gibt es den Nachfolger von XP, Win Vista? Januar 2007 :confused: Hat noch nicht mal für einen neuen Druck des Einlegers gereicht. Die Verlängerung war bestimmt spottbillig. Aber so lange es läuft, kanns egal sein
     
  7. Puuuh. Ich war gerade eine Stunde in Doom 3 BFG VR unterwegs. Es ist superheftig! Weiß gar nicht, wie ich jetzt pennen soll. :D Wer's noch nicht hat, sollte sich das Game zulegen. Links hält man mit Touch die Taschenlampe, rechts die Waffe. Funktioniert mit inoffiziellem Patch super.

    Gibt es eigentlich schon was Neues bzgl. Alien Isolation? Das möchte ich auch gerne erleben.
     
  8. Wenn dir Doom3 gefällt kauf Arizona Sunshine... das hat mich im Bann seit 5tagen
     
  9. Ich hörte davon. Jedoch bin ich kein großer Fan vom Teleporting, weil ich resistent gegen Motion Sickness bin. ;) Wenn Arizona etwas günstiger wäre ...