1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Meta Oculus] Touch Controller

Dieses Thema im Forum "VR Eingabegeräte" wurde erstellt von axacuatl, 17. Juni 2016.

  1. Es ist das Geld wert !

    Spätestens wenn du in der kampagne die Mine erreichst weist wieso ;)

    Aber alles andere is auch verdammt geil... und das teleporten ist ok bin ja auch immun gegen sickness macht aba nix.... vlt kann man ja sogar umschalten hab noch nicht geschaut...

    Gibt nen thread dazu... hier simma dazu ja nur bedingt richtig... wobei es ein hardcore tracking test ist und wirklich immer auf präzision ankommt.. sonst geht der Headshot in Zombies Fuß :ROFLMAO:

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
    SolKutTeR und Tannhaeuser gefällt das.
  2. Interessantes Video zur Entstehung der Touch Controller.

     
  3. Wartet noch jemand auf seine Bestellung von Mediamarkt nach dem Ausverkauf ?

    Hab am 10.12 bestellt und seit dem warte und warte ich , Lieferbarkeit steht immernoch auf 5 - 6 Tage .. vermütlich also eher ein Platzhalter anstelle von einer festen Angabe. Auf Oculus.com steht Lieferbarkeit vom 16 - 21.12.

    Hab Mediamarkt ne Mail geschrieben da ich Touch und das CV1 zusammen bestellt hab und auf das CV1 nicht länger warten wollte und sie es einzelnt verschicken sollen wenn sie Touch diese Woche nicht auf Lager bekommen .. aber bisher hab ich von dennen keine Antwort erhalten.

    Habt ihr schon was rausgefunden wann die Lieferung bei euch ankommt ? Hatte eigentlich damit gerechnet das ich beides jetzt am Freitag in der Hand halte .. aber momentan sieht es aus als seien aus 5 - 6 Tage Lieferzeit 9 - 10 Tage Lieferzeit geworden.

    Amazon Zeigt seit Heute an das sie bei ihnen ab dem 17.12 Lieferbar sind.

    Also Tippe ich das die Händler am Freitag oder Samstag die Touch bekommen und sie dann Montag verschickt werden und wir sie am Mittwoch haben werden. Sofern genug Stückzahlen angeliefert werden.

    Diese Warterei und Unwissenheit hab ich schon beim DK2 gehasst wie die Pest.
     
  4. Hab die Touch einen Tag früher bestellt und habe auch noch keine Meldung wann ich beliefert werde.

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  5. Diese Woche werden wir sie sicherlich auch nicht mehr erhalten sonst hätten wir schon ne Mail bekommen.

    Bei Amazon scheint sie auch schon wieder vergriffen zu sein denn das 200 Euro angebot von Heute Nachmittag welche ab dem 17.12 gleiefert werden sollte ist auch schon wieder verschwunden.Oder sie haben nochmal bei Oculus nachgefragt und als Antwort bekommen das sie erst nächstes Jahr wieder verfügbar sein werden :)

    Einige Pre-Order Leute die im Oktober bestellt haben warten auch noch auf ihre Lieferung ... scheint als ob Oculus da seit 2014 absolut nichts gelernt hat.

    Zumindest meine Display Schutzfolie kommt Pünktlich Morgen an .. von China zu mir in 4 Tagen ... doof nur dass das was sie schützen Soll noch nicht da ist.
     
    #375 Stagefire, 14. Dezember 2016
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2016
  6. Also wenn du im Mediamarkt bestellt hast, würde ich eher denen die Schuld in die Schuhe schieben :D
    Dann ist momentan noch Vorweihnachtszeit und die Controller sind gerade erst rausgekommen. Der Touch Launch an sich, war für Oculus Verhältnisse eigentlich relativ reibungslos.
    edit: Aber ok, ich zählte auch zu den ersten vorbestellern, keine Ahnung, wie es sonst so aussieht aktuell.

    __________

    hat eigentlich schon jemand die Batterien der Controller wechseln müssen? Meine zeigen seit dem ersten Tag immer noch den vollen Ladebalken an.
     
    #376 Syndroid, 14. Dezember 2016
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2016
  7. Ich meinte das nun nicht auf mich bezogen sondern auf alle die mom Im Oculus Forum und auf Reddit schreiben .. da sind einige bei die im Oktober schon vorbestellt haben und immer noch keine Lieferung erhalten haben .. ob nun von Oculus Direkt oder BestBuy oder Amazon.

    Ich hab ja erst viel später am 10.12 bestellt ... was das angeht hab ich verständiss das ich warten muss .. was mich angeht hab ich nur kein Verständniss bei Mediamarkt das sie mir nicht Antworten und eben auch der Liefertermin wohl falsch ist.
     
  8. Hmmm. Hatte eigentlich gehofft, dass Oculus es diesesmal für die Pre-Orders vernünftig hinbekommt. Wobei ich ja schon als Pre-Orderer der ersten halben Stunde (6.1.) als ETA den 6. - 15.12. angekündigt bekam, also ist die Frage, ob diese noch nicht ausgelieferten Oktober Pre-Orders das gleiche Zeitfenster angekündigt bekamen oder ein späteres. Und in unserem Forum hier jedenfalls scheint sich ja diesesmal für die Vorbesteller wenig Drama ereignet zu haben, außer der eher emotional denn objektiv unerträglichen Tatsache, dass ein Order bei MM am 2.12. zu einer Lieferung am 5.12. führte, während die "privilegierten" Oculus Vorbesteller erst 2 Tage später ihr Päckchen bekamen.
     
  9. Ich bin da noch im Zeitfenster .. 5 - 6 Werktage währe in meinem Fall bis spätestens Montag den 19.12. Wenn ich bis dahin aber immernoch nichts in den Händen hallte oder keine Mail erhalten habe das die beiden Teile nun verschickt werden dann werde ich defintiv entäuscht sein und mich bestätigt fühlen.Bis dahin haben sie aber eine Schonfrist :) Aber zumindest sollte sie mir dann bei verspätung eine Mail schicken mit einem neuen Liefertermin. Damit ich weiss was sache ist und nicht jeden Tag warten muss.

    Ob sie dieses Zeitfenster auch hatten wie du kann ich dir nicht sagen ... ich lese überall nur das Gemecker das sie immernoch nichts erhalten haben.
     
    #379 Stagefire, 15. Dezember 2016
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2016
  10. Ich kann mir nicht vorstellen das das zeitlich so hinhaut wie mm das auf der Homepage schreibt. Und das mit den nicht rausgeschickten Gutschein Codes ist auch echt armselig.
    Aber ich habe eigentlich gedacht das jeder Touch vorbesteller diese auch erhalten haben.

    Auf meine Anfrage kam eben wir haben Ihnen den Code am 12.12 zugesandt... Hab aber nix bekommen
     
    #380 TupacVR, 15. Dezember 2016
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2016