1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Meta Oculus] Touch Controller

Dieses Thema im Forum "VR Eingabegeräte" wurde erstellt von axacuatl, 17. Juni 2016.

  1. Ist doch bestimmt wieder Marktplace da versucht jemand Geld zu machen.

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  2. Nach 2 Tagen habe ich eine Computer Antwort von Mediamarkt erhalten .. also keine Persönliche sondern so ein Standart schreiben.

    Das es zu einer Verzögerung der Bestellung kommt und das sie nun die Rift einzelnt verschicken und wenn Touch dann lieferbar ist sie diese auch direkt verschicken. Natürlich hat sich bisher nichts getan .. keine Mail das sie die Rift versendet haben und auch bei Mediamarkt direkt steht das beide noch in bearbeitung sind. Sprich diese Woche weder Touch noch Rift .. zumindest haben sie mir geschrieben das es zu einer Verzögerung kommt .. aber die Display Schutz Folien sind Heute aus China bei mir angekommen.. nach nur 4 Tagen. Immerhin die kriegen es auf die Reihe :)

    Ich gehe mal von ende Nächster Woche aus bis wir die Touch von Mediamarkt haben da Oculus sie ja erst vom 16 - 21.12 rausschickt. Sofern überhaupt genügend Produziert wurden um diesmal alles abzudecken an Vorbestellern. Ich bin mir da nicht so sicher.
     
    #383 Stagefire, 15. Dezember 2016
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2016
  3. ...und ich habe hier noch zwei Controller ungenutzt rumliegen... kriege fast ein schlechtes Gewissen... :rolleyes:
     
  4. So ist das halt .. die einen haben zuviel die anderen zuwenig .. ist doch im leben immer so :)

    Ausserdem hast du ja die 3te Camera dadurch im Einsatz die dabei war.
     
    axacuatl gefällt das.
  5. Bei Saturn sind sie nun von Liefertermin 10 - 11 Tage auf Liefertermin Unbekannt umgeschwenkt .. sieht wohl generell nicht gut aus mit der Verfügbarkeit.
     
  6. Ich glaube ja nicht das es dieses jahr noch was gibt bei mir

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  7. Bei Best Buy hat man sie nun am Dienstag wenn man jetzt bestellt... war vorhin noch nicht lieferbar ... also es scheint als ob Heute oder Morgen ein paar Händler beliefert werden.
     
    TupacVR gefällt das.
  8. Mittlerweile hat Oculus Schwierigkeiten, Sensoren zu liefern.

    "Hi Thomas,

    Due to unexpected high demand for Sensors, we need to update the shipment window for your Oculus Sensor to December 21–December 31. We know this isn't the timing you expected, so please accept our apologies for the inconvenience."
     
  9. Ohje, genau die hab ich auch bekommen. Naja, werde es überleben. Läuft ja auch gut mit 2 Sensoren. Nur Blöd für Leute die es als Weihnachtsgeschenk haben wollten.