1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Meta Oculus] Touch Controller

Dieses Thema im Forum "VR Eingabegeräte" wurde erstellt von axacuatl, 17. Juni 2016.

  1. Bei mir läuft es leider gar nicht gut mit nur 2 Sensoren. Wann immer ich den beiden den Rücken zukehren muss, bricht der Kontakt ab (Vanishing Realms, Zombie Training Simulator etc). Das kann beim Zocken echt nervig sein.
     
  2. Für Weihnachten war es von Anfang an knapp. Da war ja schon der 13. bis 19(?). Ein bisschen Verzögerung (Oculus!)und da ist man schon an Weihnachten. Wer es sicher haben wollte, muss rechtzeitig bestellen.
     
  3. Und mit einer 180 Grad Aufstellung funktionierte es auch besser ?
     
  4. Die ist in meinen Räumlichkeiten leider nicht möglich. Habe sie so weit auseinander stehen, wie es nur geht. Und leicht angewinkelt. ... Na ja, der dritte Sensor wird es schon richten. :)
     
  5. Heute von Mediamarkt als Mail bekommen :

    Bei der Lieferung Ihres bestellten Artikels "OCULUS Touch Controller" kommt es bedauerlicherweise zu einem Lieferverzug seitens des Herstellers. Die Lieferung erfolgt voraussichtlich in der Kalenderwoche 04/2017.

    So sieht es aus Jungs.
     
    #395 Stagefire, 16. Dezember 2016
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2016
  6. Ja hab auch die Meldung 04/2017 na toll mit soviel Verspätung hab ich jetzt nicht gerechnet

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  7. Kenne die räumliche Lage nicht, aber den dritten Sensor musst du dann doch auch gegenüber stellen.
    Wenn du sie nirgendwo hinstellen kannst, kannst du sie vieleicht an eine Wand befestigen. Den Ständer kann man abschrauben.
    Von oben nach unten gerichtet, ist das Tracking Ergebnis eh um Längen besser.
     
    Tannhaeuser gefällt das.
  8. Wie wäre die beste Anordnung mit 3 Kameras? 2 vorne Links rechts und eine mittig hinten oder die hintere eher in eine Ecke hängen?

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  9. braucht noch jemand touch controller? hab welche vorbestellt und die liegen nun bei saturn zur abholung bereit. hab meine mittlerweile von einem anderen händler bekommen.. bei interesse pn an mich :)
     
  10. Bei 2 180 Grad versetzt von oben schräg im 45 Grad Winkel nach unten.

    Bei drei 120 Grad idealerweise auch 45grad schräg von oben... denke Ich

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk