Teuer, weil diese Hunde meinen, sie würden nirgendswo lieferbar sind. Aber dank des Forums hier, habe ich sie schon am Start.
Hab auch bei mm storniert und bei Amazon bestellt. Vielleicht bekomme ich die ja noch dieses Jahr Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
@Tupac Deine Touch Controller sollten bald verschickt werden bzw sind vielleicht schon verschickt ... ich hatte vergessen bei Mediamarkt abzubestellen , du hattest ja vormir Bestellt und ich habe Heute meine Versandbestätigung erhalten. Dachte eigentlich ich hätte noch zeit mit dem abbestellen weil ja gesagt wurde in der 4te Kallenderwoche 2017. Hab die Touch Controller nun von jemanden von hier aus dem Board gekauft.Nun überleg ich ob ich die Mediamarkt Bestellung zurückschicken soll oder aber als Ersatz behalte und die 3te Camera fürs 360 Grad Tracking nutze. Aber die 200 Euro extra machen sich schon auf meinem Konto bemerkbar ... platz hätte ich ja .... und mich nervt es auch das nach hinten hin das Tracking aussetzt. Naja mal schauen .. aufjedenfall bekommst du dann deine auch noch vor 2017
Ich habe die bei Media Markt storniert und bei Amazon bestellt und soll die Mittwoch erhalten. Schick die Controller zurück und bestelle dir bei oculus die dritte cam das mach ich auch so Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Währe aufjedenfall Sinnig .. aber ich mag auch den Gedanken eine Absicherung der Controller zu haben falls ich die mal gegen die Wand pfeffer beim Spielen Ich werde das Packet Morgen oder eben dann am Montag je nachdem .. angekündigt ist es für Morgen.... erstmal annehmen und dann in Ruhe schauen was ich damit mache. Man hat ja 14 tage Rückgaberecht.
Bei mm hast du bei ungeöffnetem Paket bis zum 14. Januar Zeit glaube ich Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Sinnvoll ist es ansich nicht; aber ich habe das auch gemacht - habe jetzt den dritten Sensor (aber natürlich ohne das Verlängerungskabel) und zwei Controller für 110,- über, die ich mir auch als Ersatzteile hier zurückgelegt habe. Bin auch schon 2-3 Mal gegen das Regal geballert bei einer Ausholbewegung, allerdings war da immer die Hand, die den Schaden abbekam, da der Controller ja eben nicht mehr so groß ist - da war die Hand eben näher an dem Regal als der Controller. Vielleicht hätte ich mir lieber zwei Ersatzhände zurücklegen sollen...