Würde mich nicht wundern wenn oculus die versandkosten übernehmen würde da soviel mist beim release der cv passiert ist
freie Versandkosten glaube ich nicht. Das hätten sie in der Präsentation aus marketingtechnischen Gründen garantiert erwähnt. Immerhin sind 2 Spiele als PreOrder-extra dabei, auch wenn mich beide nicht sonderlich interessieren. Wobei The Unspoken ganz witzig sein könnte (für ein paar Minuten )
Erscheimungstermin in deutschen Läden wird ohl der 21.11.16 sein. So zumindest steht es hier: https://vrforum.de/posts/47915/
Wenn sie auf der OC3 eine weltweite Verfügbarkeit ab 6. Dezember nennen und die dann im Retailstore wirklich ab dem 21.11. verfügbar, und nicht nur vorbestellbar wäre, wäre das absurd. Das macht kein ernsthafter Hersteller. Aber wir reden von Oculus, der Titanic unter den Logitikunternehmen. Vermutlich gehört es inzwischen zu ihrem Branding, bei der Auslieferung irgendeinen Riesen-Bockmist zu bauen. So gesehen - ja, wahrscheinlich ist es saudumm von mir, dass ich in ein paar Stunden auf der Webseite auf den Pre-Order Knopf drücke...
Also bei Saturn kann man nachwievor vorbestellen zum 21.11. mit Abholung im Markt. Habe jetzt erst mal da vorbestellt und bestelle heute Abend nochmal über Oculus. Sicher ist sicher
Vielleicht gehen ja einige PreOrder tatsächlich noch im November raus und der 6. Dez. ist dann weltweite Retail Verfügbarkeit. Kann mich aber auch nicht mehr an den genauen Wortlaut von der Keynote erinnern.
Am Ende ist es doch egal ob man die Controller 14Tage eher oder später hat, zumindest empfinde ich das so.
Wenn ich ihn eher hab und du später dann ist es mir egal... so empfinde ich Ne scherz beiseite wenn man lange wartet ist man froh wenns warten ende hat !!!
Das ist schon richtig. Aber solange es für mich keinen ansprechenden Contend gibt, solange kann ich auch gern warten und überlasse die verfügbaren Controller denen die sie gern so schnell wie möglich hätten.