1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meta Quest 3 Mixed Reality Games

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von ToM, 11. Oktober 2023.

  1. Mercy euch, Demeo muss ich gleich mal testen
     
  2. hat was:
     
    komisch gefällt das.
  3. Hatte es letztens über Steam gekauft und sowohl auf der Quest 2 als auch in Flat mal versucht .... glaub ich bin zu blöde dafür :confused:

    Aber interessant sah es in jedem Fall aus und in AR hat das in dem, was ich bislang in Videos gesehen habe, schon klasse ausgesehen.
     
  4. Marco von New VR Tech hat in seinem Video gesagt das die Bilder in den Videos besser aussehen als in der Quest 3 selbst.



    Der Voodoo ist aber auch ein Weichei:LOL:;)
     
    #14 komisch, 15. Oktober 2023
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2023
  5. Jepp, das ist so. Die Aufzeichnungen wirken deutlich glatter.
     
    komisch gefällt das.
  6. Ich mag den MR Mode in Puzzling Places sehr! Das würde ich gerne mal im lokalen Multiplayer zocken.
    Werd mal nen Kumpel fragen ob der da Lust drauf hätte. Puzzling Places mir MR? Top!
     
    Hooky und Sashmigo gefällt das.
  7. Hier etwas von guten Nici Synth Riders:
     
  8.  
    ToM gefällt das.
  9. Vielleicht interessiert diese Auflistung von 80 MR Titel von XRupdate jemanden. :notworthy:

    [​IMG]
    80 Meta Quest 3 Mixed Reality Titles

    Meta Quest 3 finally launched this week, and VR gamers everywhere are now experiencing the “magic” of mixed reality for the very first time. Will Meta’s latest technological feat prove to be the transformative experience that they’re selling everyone, or will it go down as just another gimmick? Only time will tell. In the meantime, we’ve all got some work ahead of us before we can give our final verdict. Here’s 80 games and applications that either support mixed reality on Quest 3 today or will do so in the very near future. Weiterlesen →
     
    Marcus, Hooky, ToM und einer weiteren Person gefällt das.
  10. Hab mir gestern "BAM" gekauft, hab ne Rückerstattung angefordert, dat is nix :D