1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meta Quest Gaming Showcase 2023

Dieses Thema im Forum "VR/AR Events" wurde erstellt von SolKutTeR, 1. Mai 2023.

  1. 2021 war immerhin noch GTA: San Andreas VR dabei (oder verwechsle ich das mit einer anderen Präsentation)?
    Auch wenn man bis heute nix mehr davon gehört hat, hat es Zuck immerhin offiziell angekündigt...
     
  2. Die Rede war auch schon mal von Assassins Creed in VR? Splitterzelle ist glaube ich gecancelt worden.
     
  3. Bin schon sehr gespannt auf die Show. Ich persönlich denke der Voodoo war da vor Ort um Videos aufzunehmen.
     
  4. Glaub auch. Apple wars denke ich nicht. Wenn Thomas begeistert ist dann wird das ein cooles Teil.
     
    ToM gefällt das.
  5. Meine gute was wird da alles abgefeuert. :eek:
     
    ToM gefällt das.
  6. Ist das positiv oder negativ gemeint? Ich persönlich bin zufrieden
     
  7. Nicht schlecht, da waren sogar ein paar Titel für mich dabei.
    Zumal es erstaunlich ist was die da an Grafikqualität mittlerweile aus diesem Smartphoneheadset rausholen.

    Der absolute Oberknaller war zwar nicht dabei, aber The 7th Guest war eine wirklich erfreuliche Überraschung! :D
     
    ToM gefällt das.
  8. Positiv aber auch mit einem tränendem Auge, vieles leider Quest exklusiv und gelegentlich mit PSVR Abdeckung. :cry:
    Die meisten Cross-Publishing Titel waren teils bekannt, mein bisheriges Highlight (PCVR User) The 7th Guest VR. [​IMG]
    Aber was da an IPs abgefeuert wird, ist schon beachtlich!
     
    ToM gefällt das.
  9. Ich fands gut aber nicht das beste Showcase von ihnen.
     
  10. Von GTA San Andreas VR keine Spur, oder?