Und diese Immersion konnte es für mich leider später nicht mehr aufbauen, wegen des technischen Zustands.
Hat Metro schon jemand durch ? Wie lange ist die Spielzeit ? Ich habe noch ein 30% Rabatt Key für ein paar Tage gültig bei Meta. Weiß aber gar nicht was ich kaufen soll. Das wären dann bei Metro 28 € statt 40 €. Aber die allgemeine Begeisterung hält sich ja in Grenzen.
Ja, mind. @SolKutTeR und ich. Sol würde dem Spiel ne 5/10 geben, ich ne 8/10 - das ist der aktuelle Stand im Forum Von mir absolute Kaufempfehlung, vor allem für 28 EUR. Grundsätzlich muss man mit dem Genre natürlich klar kommen. Du bist in dem Spiel ausschließlich in Metro Tunneln und Nebenräumen unterwegs, oftmals ist es sehr dunkel. Spielzeit bei mir 9,5h.
5/10 auf 2024 PCVR Niveau, muss man dazu erwähnen. Wenn man darüber hinwegsehen kann, wäre ich bei einer 7/10. Ich frage mich nur, was hab ich in dem Titel eigentlich so gemacht? Wenn du mit unter 10 Std. da durchgekommen bist und ich an die ~ 25 Std. gebraucht habe?
Wundert mich auch Ich hab das tatsächlich auf mittlerer Schwierigkeit "gemütlich" gespielt und keine Ecke der Levels (bewusst) ausgelassen. Bin natürlich auch oft gestorben, also einige Szenen habe ich auch "wiederholt". Viel mehr hätte ich meine Zeit in dem Spiel ehrlich gesagt nicht strecken können
Anfänglich bin ich viel geschlichen und habe viele unnötige Handlungen absolviert wie z.B. Rucksack raus, um den Trafo, oder um die Maske wieder wegzustecken usw. sprich ich war noch im Immersive-Modus. Habe auch jede Ecke erkundet und versucht die Postkarten alle zu finden, bin auch hin und wieder mal zurückgelaufen um die ein oder andere Munition wieder einzusammeln usw. Glaube so bis Kapitel 6-7 hab ich das beibehalten.
Nur das hat dich also die ganze Zeit gekostet... na klar. Ach, was haben wir denn hier - habe zufällig ein Foto davon, wie du mannhaft die Monster eins nach dem anderen weggeballert hast:
Denn find’ ich gut, hach hätte ich doch nur diesen Bartwuchs. Ich kann es mir auch nicht erklären, was bei mir so die Spielzeit getreckt hat, außer das viele unnötige schleichen und das absuchen. Gut ich bin auch oft draufgegangen im höchsten Schwierigkeitsgrad..