1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Metro Awakening VR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von komisch, 29. Januar 2024.

1. Den Deal habe ich auch genutzt, gestern schon 2 Stunden investiert.
    Klasse Athmo, gefällt mir bisher.

Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  2. So wars ebenso bei mir.
    Am Anfangs war ich richtig begeistert, über die viel Immersion und Story, aber langsam wird danach nur noch irgendwie eintönig, ich war, ehrlich gesagt, endlich froh, dass ich nun am Ende gelangt bin, damit ich dann wieder Zeit für andere VR-Games habe.

Das finde ich leider schade, denn Metro hatte sehr großes Potenzial hier.

SolKutTeR gefällt das.
  3. ... Wobei ich sagen muss, dass die letzten sagen wir mal 20% schon nochmal ziemlich gut waren.
    Aber ansonsten ja, die sich wiederholenden Passagen sind die Schwäche des Spiels.

komisch gefällt das.
  4. https://www.roadtovr.com/metro-awakening-underperforms-embracer-group-quest-3-steam-psvr-2/
    Da fragt man sich was erwartet wurdeo_O
    Die PSVR 2 User wissen das Spiel zu würdigen;)...

5. dabei müssten sie es doch nur künstlich verknappen.....ach, das geht hier nicht, dann sollen sie es einfach so machen, wie andere und hätten das Spiel nicht zu Ende entwickeln sollen, dann wär´s auch billiger geworden. :censored::whistle::D

6. Ich schätze mal das man mehr von der Quest Version erwartet hat. Aber wir haben ja gelernt das die die geizigsten User sind:LOL:

7. Falscher thread? :ROFLMAO:

8. Ach, das passt immer öfter. ;)

dervali gefällt das.
  9. Tja, der Markt ist halt wirklich klein, scheint es - die Gesamtzahl verkaufter Quests täuscht da vermutlich. Einige davon werden bei ihren Usern wohl nur noch Staub sammeln, weil VR sie nicht endgültig anfixen konnte.

Schade, aber der VR Markt ist halt weiterhin sehr zart. Deshalb war ich ja auch etwas empfindlich hinsichtlich irgendwelcher Abstrafungs-/Rache-Bewertungen auf Steam. So was ist halt noch ein unnötiger Tritt gegen eine sich mühsam über Wasser haltende VR Industrie. Aber das Problem erledigt sich ja schon von selber, einige Studios haben ja schon dicht gemacht oder massiv eingespart, sehr viel brauchen wir eh nicht mehr erwarten. Inwieweit da Review Bombing ursächlich war, kann dahinstehen, wäre wahrscheinlich auch so schon passiert. Aber der Ruf von VR Usern ist ja leider sehr negativ, helfen tut das sicher nicht, Devs davon zu überzeugen, wenn schon nicht für‘s Geld, dann doch für die Liebe zum Medium weiter für VR zu entwickeln.

Dann halt in 10 Jahren, wenn die Alltags AR/MR Brille Mainstream wird…

Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  10. Genau. Subventionierte VR-Billos auf den Markt zu werfen, damit diese dann bei Sohnemännchen unter'm Tannebaum landen und gleichzeitig den zahlungskräftigen PC-Markt abzuwürgen, scheint nicht so ganz aufzugehen.

Und verantwortlich für oben Genanntes, sind die PC'ler, die einem Quest-Port auf Steam eine negative Bewertung geben!

PS: Jaja Spuren von Sarkasmus und so... :p

SolKutTeR gefällt das.