1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Metro Awakening VR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von komisch, 29. Januar 2024.

1. Wird blind gekauft, hab mir nicht mal das Video angeschaut nur das Fazit, da ich mich bei Pflichtkäufen null Komma null spoilern lassen möchte

Tokat gefällt das.
  2. Ich kenne bisher auch nur den Trailer und lass mich mal überraschen, viel steht für VR in diesem Jahr ja leider nicht mehr in den Startlöchern. :notworthy:

3. Als ich den Trailer gesehen habe, dachte ich echt, ich schau Metro Exodus mit VR Unterstützung.
    Geht das nur mir so, oder ist da ziemlich viel von "Metro" mit drin....oder ist es vielleicht sogar "Metro" nur mit VR !?

4. Es ist fast schon befremdlich mal wieder hochwertiges VR zu sehen, statt den immer wiederkehrenden MobilVR Einheitsbrei. :whistle:
    Der Extended-Trailer hat unwahrscheinliche Alyx Vibes, wie ich finde. Also ich freue mich drauf, bei Aliens bin ich wiederum etwas skeptisch, ob es gutes PCVR für Singleplayer bieten wird? :cautious:

5. Alien Rogue Incursion bin ich auch skeptisch, aber Metro Awakening, Behemoth und Batman: AS (allerdings nur Q3) werden ziemliche Kracher und sicherlich die besten VR Spiele seit langem. Ich persönlich freue mich auch aufs Arizona Sunshine Remake, da ich diese Titel bis jetzt noch komplett ausgelassen habe.

SolKutTeR gefällt das.
  6. Geballte 15min PSVR2 Beta Gameplay von Enfant Terrible. (y)

Edit:
    Oder ist es Quest Gameplay, so ohne dynamische Schatten und räumliche Tiefe? :notworthy:

Edit²:
    Okay ist wohl doch PSVR2 Gameplay, bei min 3:50 min sieht man die PSVR2 Controller.
    Aber der PCVR Port bietet doch dynamische Schatten oder, waren die nicht sogar im Trailer zu sehen?

#46 SolKutTeR, 25. September 2024
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2024
    Rocco gefällt das.
  7. Stimmt Behemoth steht ja auch noch an.
    Bei Batman bin ich leider raus, da PCVR User. :cry:

8. Nach dem PSVR2 Gameplay vom @komisch, hier nun Quest 3 Gameplay:

9. Sooooo oldschool.... Runde Schatten unter den Gegnern... Also Quest Version passe ich garantiert. Sehe gerade das in der PSVR2 Version garkeine Schatten sind. Licht strahlt in den Zug und schön mit baked Shadows, aber Gegner werden keine dynamischen Schatten. In einem Spiel wo Licht und Schatten so viel mehr zur Atmo beiträgt... Dann wirds auf PC wohl auch keine geben. Diese Multiplatformportierung gehr mir langsam echt aufn Keks. ^^

ReVoltaire gefällt das.