1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Metro Exodus

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von Hammerschaedel, 12. Juni 2017.

  1. und schon wieder im ersten Quartal 2019.... hmm, ich glaub da muß ich mir nen Bein brechen...
     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  2. Über 17min frisches Gameplay, im feinstem 4K und 60Hz, jedoch Konsolen Capture...
     
  3. Wurde der Release vordatiert, vom 22. auf den 15. Februar?

    Hier der frische Story-Trailer.
     
  4. Ja, wurde vorverlegt.

    Wahrscheinlich weil am 22.02 noch Crackdown 3, Days Gone und Anthem kommen.

    Na supi. Noch so ein 100+ Stunden Must Play das einem die Zeit frisst. ^_^
     
    SolKutTeR gefällt das.
  5. Wie gerne hätte ich diese Nixie-Uhr... :eek::love:

    Mitmachen und eine dieser Artyom Edition abgreifen!
    (Von welcher es lediglich 10 Exemplare geben wird.)
     
    VRStephan, axacuatl und ToM gefällt das.
  6. So ein Shooter für VR, das wäre doch toll.
     
  7. Leute Leute was für ein geiles Game, da wird die Grafikhure vollbefriedigt. Ich bin ja einer wo normal sagt, Grafik ist nicht alles und für guten Spielspass braucht man keine gute Grafik. Aber wenn man ein sehr gutes Game mit einer Wahnsinnsgrafik hat, ist das halt doch mit das größte. 4K RTX und DLSS is der Knaller.

     
    Sashmigo und SolKutTeR gefällt das.
  8. kann mich nur dem Vorredner anschließen;)Jetzt weiß ich auch warum ich eine RTX habe.Raytraceing ist echt der Hammer(y)
     
    ToM gefällt das.
  9. Vielleicht erhalten wir in naher Zukunft ja eine umfängliche VR-Mod... :whistle:
    4A Games veröffentlichte das komplette Exodus SDK für Metro Exodus (2019) und die Metro Exodus Enhanced Edition. :sneaky:

    [​IMG]
     
    Rocco, ToM und axacuatl gefällt das.
  10. ToM und SolKutTeR gefällt das.