Ja, wurde vorverlegt. Wahrscheinlich weil am 22.02 noch Crackdown 3, Days Gone und Anthem kommen. Na supi. Noch so ein 100+ Stunden Must Play das einem die Zeit frisst. ^_^
Wie gerne hätte ich diese Nixie-Uhr... Mitmachen und eine dieser Artyom Edition abgreifen! (Von welcher es lediglich 10 Exemplare geben wird.)
Leute Leute was für ein geiles Game, da wird die Grafikhure vollbefriedigt. Ich bin ja einer wo normal sagt, Grafik ist nicht alles und für guten Spielspass braucht man keine gute Grafik. Aber wenn man ein sehr gutes Game mit einer Wahnsinnsgrafik hat, ist das halt doch mit das größte. 4K RTX und DLSS is der Knaller.
kann mich nur dem Vorredner anschließenJetzt weiß ich auch warum ich eine RTX habe.Raytraceing ist echt der Hammer
Vielleicht erhalten wir in naher Zukunft ja eine umfängliche VR-Mod... 4A Games veröffentlichte das komplette Exodus SDK für Metro Exodus (2019) und die Metro Exodus Enhanced Edition.
Passend dazu gibt‘s gerade Metro Exodus für schlappe 7,50 und das gesamte Metro Franchise auf Steam für 14,-. Da muss ich wohl auch mal zuschlagen. https://store.steampowered.com/app/412020/Metro_Exodus/