1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Micosoft HoloLens / 2

Dieses Thema im Forum "AR Brillen" wurde erstellt von Inditronic, 21. Januar 2015.

  1. Ja hab das Video gestern auch schon gesehn hört sich theoretisch ganz gut an. Nur technisch hört man leider nix neues :(.

    Naja hört sich eh so an als wäre Hololens noch länger in der Entwicklung. Da tut sich bestimmt noch einiges. :)
     
  2. Microsoft sagte ja auch, dass Hololens während der Laufzeit von Win10 erscheint... wann wurde der Support von XP eingestellt? ^^
     
  3. Der Vergleich mit XP hinkt etwas da Windows 10 ja eh das letzte Windows sein wird.
    Also gibt es da auch kein Support ende, außer MS macht dicht ^^
     
  4. Ähm, nein, Windows 10 ist sicherlich nicht das letzte Windows, nur soll die 10er eben länger aktuell gehalten werden, aber irgendwann ist eine neue Windows Version zwangsläufig von Nöten. ^^
     
  5. Ich hab das auch so verstanden das es wirklich die letzte als Version gehandelte Version sein soll, und als Service dann geupdated werden soll.

    http://winfuture.de/news,87008.html
     
  6. Windows wird eh am meisten über Komplettrechner verkauft wie Laptops und da werden sie auch in Zukunft noch einiges einnehmen. Also auszuschließen wäre es nicht das Windows 10 eine finale Version wird.
     
  7. Kann ich mir wie gesagt nicht vorstellen, Software entwickelt sich ständig weiter und irgendwann wäre Windows 10 in der Basis derart veraltet, dass man gar nicht darum herum kommt eine neue Version zu entwickeln.
     
  8. ist im Link sehr schön beschrieben, bei Apple oder Linux klappt das doch auch^^
     
  9. Also MacOS hat auch schon eine Generalüberholung hinter sich und Linux ist sowieso immer Gefrickel pur. ^^