1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Micosoft HoloLens / 2

Dieses Thema im Forum "AR Brillen" wurde erstellt von Inditronic, 21. Januar 2015.

  1. Du meinst jetzt vermutlich OSX, was von 2001 (!!!) an , 10 große Updates hatte und immer noch als OSX gehandelt wird? Ich denk mal da will MS auch hin...
    Und so frickelig ist Linux nicht ;)
     
  2. Es ist ja am Ende immer nur eine Sache der Benennung Windows 10 - Windows 10.xxx wenn sie das wirklich wollen kann man das auch umsetzen.
     
  3. so ungefähr stelle ich mir die Möglichkeiten der 1. Version vor.

    natürlich optisch mehr aufpoliert und weniger Latenz.


     
    #83 VFX1.VFX3D, 19. Mai 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  4. weiss nicht, ob schon jemand das Video der Minecraft mit Hololens Demo gepostet hat. hier drin fehlt es auf jeden fall. super cool:

    http://youtu.be/xgakdcEzVwg
     
  5. Wirklich sehr sehr cool. Zeigt aber auch wie klein aktuell der Bereich ist indem man mit der HoloLense zocken kann. Wie im Werbevideo, wo das ganze Wohnzimmer zur Minecraft Welt wird, ist es dann doch nicht mehr. Stattdessen kommt ein großer Marker in Form des Tisches. Eventuell natürlich nur für die aktuelle Build und um sicher zu stellen, dass bei Demosessions nix schief läuft. Wir werden sehen.
     
  6. Hab in einem Podcast gehört das der wirkliche Eindruck mit dem der über die Kamera rüberkam nicht übereinstimmt. Die Darstellung soll in echt viel kleiner sein als sie auf dem Video rüberkommt.

    Welche Hardware die wohl für die Berechnung benutzen ? Ich denke das wird ziemlich hardwarehungrig sein. Aber mit der Demo auf der E3 hat M$ mich doch für AR begeistern können, werde das Teil gerne mal ausprobieren.
     
  7. die erste öffentliche Auslieferung hat ja wohl scheinbar nicht geklappt.
    ISS war das Ziel oder ?
     
  8. Ich befürchte Du hast recht - wirklich schade für alle Space-X- und Microsoft-Fands. Hoffe mal der nächste Flug wird erfolgreich(er). :(
     
  9. In diesem Artikel findet Ihr übrigens ein Bild mit dem wirklichen aktuellen Field of View der Hololens.