1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Microsoft Flight Simulator 2024

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 9. Juni 2024.

1. Na denn, dann warte ich mal ein paar Tage/Wochen/Monate ab, bis ihr Besseres zu berichten habt!

Ich kann auch eine schöne Runde in Elite drehen, das gibt ja gerade wieder ein paar Lebenszeichen von sich. Außerdem ist heute Abend Länderspiel, und momentan muss man ja nicht mal mehr ’ne Ibuprofen 600 reinballern, um das durchzuhalten, im Gegenteil,war sogar recht unterhaltsam am Wochenende.

Schaut ihr euch mal schön den Rest des Abends die Ladebalken an… :p;)

2. Hey.... es wird.... Morgen abend könnte ich wohl spielen... Aber da kommt Stalker 2

upload_2024-11-19_19-47-0.png

3. ISt von 17% auf 85% gesprungen und dann abgestürzt, bin jetzt wieder bei 0%
    Zum Glück ist es teil vom Gamepass, sonst wäre ich nun sehr ungehalten, so ist es nur sehr nervig.

4. Kannste dir nich ausdenken xDDD
    Kommt vermutlich sehr überraschend, das heute mehr als 10 Leute spielen wollen, oder? :D

upload_2024-11-19_20-0-14.png

axacuatl und Fersy gefällt das.
  5. da freue ich mich richtig drauf (y)

auf steam geht schon der shitstorm los:

Alle Rezensionen:
    Größtenteils negativ (297 Rezensionen)

Hooky gefällt das.
  6. Jo, da muss man ja fast sagen: berechtigt!

Das ist doch mal wieder ein voll verkackter Release, machen andere auch.....aber nicht so grandios! (y)

dervali und Hooky gefällt das.
  7. Häng auch in der "Login Warteschlange", die sich auch strikt weigert, mehr als 0% zu machen :D

das ist schon echt super Kurios mal wieder alles :D :D :D

Pulverdings gefällt das.
  8. https://www.threads.net/@msfsofficial/post/DCkGbN9iVc_

Probleme über Probleme

SolKutTeR gefällt das.
  9. Diese Cloud Scheisse geht mir jetzt schon aufn Sack und es hat noch nichtmal richtig angefangen :D

10. Hab´s gerade nochmal gestartet....jetzt geht´s nichts mehr, kommt ein Dienst würde nicht funktionieren.

Wahrscheinlich musste MS den 486er zurückgeben, den die Putzfrau gefunden hat (gehörte wohl dem Hausmeister, dem die EDV zu langsam war)....nun ist wieder der 386er als Server dran. :p

Voraussetzung: Highspeed Internet......ok, uns haben sie wohl nicht gemeint?! :D

dstar, Hooky und SolKutTeR gefällt das.