1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Microsoft Flight Simulator 2024

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 9. Juni 2024.

1. Oh, gerade nochmal versucht, innerhalb von 5Min. war ich ingame.....leider muss ich jetzt gehen. :cry:

Sashmigo gefällt das.
  2. Danke für den Tip @AndiS3D ich hoffe bis ich gehen muss zieht er es etwas.

QEdit
    Erst sehr schnell gezogen (30 min)bis 97 % und dann gefühlte stunden stagniert das bei 97%

#122 Sashmigo, 20. November 2024
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2024
  3. also die downloadserver scheinen jetzt gut zu funktionieren, bei mir hat jetzt die ingame installation nur 5min gedauert.
    allerdings sind die streamingserver komplett ausgelastet, so das man wieder nicht fliegen kann..

edit: zu früh gefreut, nach einem neustart installiert er wieder alles komplett neu :ROFLMAO:

edit2: der ms flight planner ist raus:
    https://planner.flightsimulator.com/landing.html

#123 Fersy, 20. November 2024
  4. Jetzt isses bei "Äußerst Negativ" :D

Fersy gefällt das.
  5. neue meldung :cool:
    Screenshot 2024-11-20 092600.png

6. Wollte ich auch gerade posten :D

Ja sorry das wir hier in D noch in der Steinzeit leben, was dieses neumodische Internetz angeht :D

In den Voreinstellungen habe ich für Grafik "Ultra" angegeben.... Und hier auf dem Ladescreen eines Flugevents
    Wenn die GPU hier schon ne 100% Auslastung hat, bin ich gespannt wie es dann ingame wird

upload_2024-11-20_10-30-6.png

7. Junge junge :D

upload_2024-11-20_10-42-51.png

So macht das aber echt keinen Spaß....

upload_2024-11-20_10-48-27.png

#127 dervali, 20. November 2024
    ReVoltaire und Haaalolo gefällt das.
  8. Ist leider gar nicht so einfach wirklich stabile Server bei so einem Start zu liefern, zumindest ökonomisch betrachtet. Es ist unglaublich teuer variable Server für so eine Masse bereitzustellen. Und ja theoretisch hat Microsoft die selbst, aber das ist wie bei jeder großen Firma die kaufen die dann in der eigenen Firma ein. Da muss dann Budget da sein das in die Entwicklungskosten einfließt.
    Einige nehmen bei solchen Geldsummen lieber die ersten 1-2 Tage Serverprobleme hin und dementsprechend schlechte Reviews beim Start als die (wirklich!) teure alternative von variablen Serverleistungen.

Fersy gefällt das.
  9. ich denke wir müssen wohl einfach noch ein paar tage warten bis sich das alles eingeroovt hat...

axacuatl gefällt das.
  10. geht wie immer ums geld, sehe ich auch so..