Also erster Test..... Dauert alles ewig, Texturen verwaschen und Performance war auch sehr, sehr schlecht.....weiter kam ich nicht, ist erstmal abgestürzt.
Jetzt warte ich schon 10Min. und der Flug startet nicht, vorher gings beim 2ten mal wenigstens.......also wenn man da jedesmal Lotto spielt, hmmm....wenn ich wenigstens gewinnen würde. ....vielleicht ist auch mein ausgewähltes Flugzeug gerade nicht im Hangar und jemand anderst fliegt gerade damit rum?!
Mach 10 Flieger sind von der Simulation ausgeschlossen @AndiS3D Ich bin gespannt, obs bei mir heute beim ersten Versuch gleich klappt. Ich muss noch ergänzen, dass erste "VR Gefühl" war gestern schon irgendwie deutlich besser, ich mein auch es war irgendwie einen Tick Schärfer, trotz gleicher Auflösung etc. und halt sehr smooth. Vielleicht weil die Kerne besser ausgelastet werden? Mikroruckler konnte ich echt 0,0 wahrnehmen.
Mein Gefühl ist eher untenrum....gerade nach 20Min. wieder abgestürzt. So langsam hab ich keine Lust mehr. p.s. Mein kurzes VR Erlebnis war echt mies. Habt ihr die Grafik in VR eingestellt, oder nutzt ihr die vorgegebenen Settings (die ja sehr niedrig sind) ?
OK, danke. Aber ich beende das Trauerspiel jetzt und modde mein 20er weiter. Keine Lust Urlaub zu nehmen, in der Hoffnung, daß dann weniger Leute um die Uhrzeit drin sind und ich mal zocken kann.
Es ist irgendwie ein hin und her... Der eine Flug klappt prima, der nächste wieder nicht. Zwischendrin kackt das Spiel immer wieder mal ab.... naja zum Glück kann ich gleich nach Chernobyl