1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Microsoft Flight Simulator 2024

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 9. Juni 2024.

1. Ich hoffe nicht, die müssen begreifen, dass dieser Cloud Mist einfach Nix is :D

Auch wenn es sonst smooth läuft, der Rest aber Katastrophe, bringt einem das ja auch nix.

Hoffentlich geht das ganze Cloud Prinzip nicht auf und die Leute lassen weiter rückerstatten wie verrückt :ROFLMAO:

SolKutTeR gefällt das.
  2. Jop, ich lad lieber 1TB runter, als so. ;)

SolKutTeR gefällt das.
  3. ach jungs das wird schon :)

Sashmigo und axacuatl gefällt das.
  4. Die Datenmenge des MSFS2020 ging doch schon in die Petabytes. Ohne Cloud wird eine so detaillierte Welt nicht gehen.

Sashmigo und axacuatl gefällt das.
  5. Es ist halt Neuland, das hier betreten wird, da sollten wir etwas Geduld mitbringen. Denkt daran, wie gut das am Ende vielleicht sein wird, wenn sie in den nächsten Monaten (!) die Kinderkrankheiten nach und nach beseitigen.

Bei mir hat Asobo jedenfalls noch eine Menge Kredit, weil der MSFS2020 schon richtig gut war!

Sashmigo und SolKutTeR gefällt das.
  6. bei mir funktioniert es jetzt auch und ja hat ein paar kinderkrankbeiten,aber trotzdem fühlt sich der sim irgendwie besser an.warten wir echt ab wie es sich entwickelt

7. Na super, jetzt kommt in MSFS2020 auch "Bandbreite zu gering".......ok, fliegen hat sich erstmal erledigt, jetzt haben sie auch noch das alte zerschossen. :oops:

8. Falls Jemand den Community Ordner sucht:

C:\Users\*******\AppData\Roaming\Microsoft Flight Simulator 2024\Packages\Community

...muss ich noch "verschieben", hab´s noch nicht getestet, aber sollte einfach möglich sein, wenn man den Pfad danach in der "UserCfg.opt" anpasst. ;)

axacuatl gefällt das.
  9. Was erwartest Du? Sind halt die selben Server (die nach meiner Meinung schon mit dem Wetter in 2020 überfordert waren)

10. The waiting queue to login to Microsoft Flight Simulator 2024 has been resolved. We are aware of additional technical issues that the team is working to address. We will have another update later today.