Bei mir geht schon wieder nix....war einmal drin, aber die Server liefern einfach nicht genug und jetzt komm ich nicht mehr rein. ....ich glaube durch die niedrige Bandbreite entstehen auch Ruckler. Aber ist ja einmal kurz gelaufen, da war´s flüssig, wenn auch nur ne Minute. Heißt wohl weiter warten, bis die das fixen.
Bei Steuerung mit Gamepad hält man den rechten Trigger gedrückt und dann halt den Stick in die gewünschte Richtung und schon gehts etwas schneller Gibt bestimmt daher auch ne Tastenkombination für Tastatur-Bedienung
jupp gerade gefunden: https://www.reddit.com/r/MicrosoftF...vgl/getting_the_pilot_to_run_instead_of_walk/
Man, eure Probleme möchte ich auch haben, dann wär ich wenigstens schon weiter. meine Bandbreite reicht nicht mal zum laufen, da brauch ich an fliegen garnicht denken. Also meine 250er Leitung hat eher 256....also wenn die nicht reicht, weis ich auch nicht.
Wie siehts denn mit dem manual cache aus als Option für Leute wie mich, die noch mit 50er DSL über Telefondraht aus dem vorigen Jahrhundert rumkrebsen?
Hab ich nichts dazu gefunden?! Gerade lief er mal... ...also ich weis ehrlich noch nicht, ob ich umsteige....ich bekomme den 24er nicht so scharf, wie den 20er, schaut einfach geblurt aus für meinen Geschmack. FPS hab ich mal vorher gecheckt, hmmmm, habe stellenweise Ruckler, da die FPS nicht ausreichen (nicht mal auf MITTEL). Schärfe ist mir wichtiger als Bäume, also da wird´s dann doch eng für den 24er. EDIT: Nochmal versucht......deinstalliert....hat sich erledigt. Da schaue ich mal wieder rein, wenn ich einen neuen PC habe, auf meinem aktuellen bekomm ich den 20er schöner und muss mich nicht rumärgern.
Das ist echt mysteriös Andi, bei mir sieht er gefühlt auf jeden Fall noch ne Ecke schärfer aus! Mal gucken wie s gleich läuft! @Fersy wie kommst du aus dem Flieger? das war doch strg + e oder? Im freien flug passiert da irgendwie nichts, oder muss die Kiste komplett aus sein, bevor man aussteigen kann?