Jop, da fänd ich´s gut, wenn einem die Option angeboten würde, 100-200GB extra zu laden (Flughäfen, Flugzeuge, etc.), so wie im 20er und man dann nur die Landschaft streamt, dann wären wohl mehr zufrieden und es gäbe weniger Fehlerpotential. EDIT: Habe jetzt ein Setting gefunden, mit welchem ich zufrieden wäre, bringt aber auch nichts, da ich nur im Kreis fliegen kann, da die Landschaft nicht schnell genug gestreamt wird....bzw. öfters kommt auch garnichts, nur Matsch.
@AndiS3D scheint ja irgendwie nit deiner Internetverbindung zusammenzuhängen, wieviel Mbit hast du nochmal? Rechner per LAN angebunden?
Bin mittlerweile ein paar Stunden im Karriere Modus rumgeflogen und irgendwie bockts schon Seit vorgestern läuft es auch erstaunlich gut, trotz meiner Kackleitung! Die Laufruhe ist schon echt überraschend, obwohl man 5-10 FPS weniger im Schnitt hat als im 2020
Ich hab 250Mbps.....gerade vorhin mit 254Mbps gemessen, im Steam Download und bei sonst guten Servern so 30-31 MB/s.
@AndiS3D kein Plan on 2024 das kann, sollte es Aber. Geh mal auf nen anderen Server. Bei 2020 ist bei mir Nordeuropa z.B. doppelt so flink wie Westeuropa. Vllt. hilfst ja.
50.000? Die reicht…. Hmmmmmmmmmm….. nee, ich warte erstmal noch. Mach mal nen Screenshot von den Nazca Linien. Mal gucken, ob sich da was gegenüber dem 2020 getan hat. Bei Bing selbst sehen die besser als im 2020 aus und Google ist nur Graustufe in Grob.