1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Microsoft Flight Simulator 2024

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 9. Juni 2024.

1. Wenn ich mich richtig erinnere gab es zumindest beim 2020 kein Preload. Aber der Release war je nach Land unterschiedlich und ich konnte irgendwo nahe Australien das Spiel bereits runterladen (MS Store) wenn ich das Land am PC geändert habe.

Sashmigo gefällt das.
  2. ok, aber dann warte ich doch noch die woche. dachte das wäre offiziell für de.Umstellung auf ein anderes Land zerschiesst mir die Reg von windows immer

3. Ach du - du saugst dir die Daten doch immer mit einem Strohhalm über Satelliten, oder wie war das gleich? Du hast doch wohl nicht etwa inzwischen eine Glasfaser Verbindung?? :eek:

4. Neeeeee :cry:

5. Im Gegensatz zum MS-Store hatte ich mit Steam nie Probleme, da zahle ich lieber zur Not ein paar Euro mehr..

dstar gefällt das.
  6. War die Steamstoreseite schon länger eröffnet? :notworthy:

Microsoft Flight Simulator 2024 von Asobo Studio

7. Jop, die war schon länger da....hab ja schon lange vorbestellt (mach ich sonst nicht, aber hier mach ich mal ne Ausnahme).

....hab mich ewig gefreut, aber nun hab ich irgendwie Angst, daß morgen nichts so läuft, wie ich´s gern hätte?! :rolleyes:

dervali und SolKutTeR gefällt das.
  8. weltweiter launch zur gleichen zeit, da können die server doch nur zusammenbrechen…

9. Nö, die müssen ja in Zukunft dauernd gigabyte-weise die Daten auf deinen Rechner streamen, da zucken sie kaum mit der Augenbraue.
    Zudem kaum ein anderer Entwickler einen Cloud Provider im Rücken hat, wie Asobo das mit MS Azure hat. Wenn die das nicht hinbekommen, dann ist da gründlich was in der Kommunikation intern schiefgelaufen.

10. Ist das wieder wie beim Vorgänger, dass die Pakete von MS direkt gezogen werden? Vermutlich schon, oder? Zu den Steam-Servern hätte ich nämlich auch mehr vertrauen!...

SolKutTeR gefällt das.