Und noch einen Fallschirm für den Rücken, wobei, da tut´s auch ein Rucksack, den Unterschied merkt man nicht. EDIT: hab noch einen Gamingstuhl gefunden, damit sind auch längere Sessions möglich: HIER Entschuldigung, aber der ist besser, ein Bild für Götter: HIER
...der ganze Flugsimulator 2024 lohnt sich noch nicht (Entschuldigung, ich musste einem inneren Zwang nachgehen).
Du meinst wohl eher, welche Beta du installieren sollst… sorry, ich habe das schon für ein paar Monate abgehakt. Bei mir war‘s trotz 500 M/bit Glasfaser Verbindung so dermaßen schlecht, dass ich mich an die 3D Modelle des Ur-MS Flugsimulators erinnert fühlte. Ich werde das im Forum verfolgen und alle paar Monate wieder testen, wie weit sie sind.
Muss meine letzte Aussage wieder zurücknehmen Der 2024 ist erstmal gestrichen. Mit Traffic lief mein letzter Flug sowas von schlecht, keine Ahnung das immer wieder Leute sagen, er würde besser laufen wie der 2020. Bodentexturen waren gestern auch absolut grottig. Alles ab 10.000ft sieht der Boden aus wie aus dem FS von 1998