1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Microsoft Flight Simulator 2024

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 9. Juni 2024.

1. Jetzt mal ganz ehrlich, hat außer mit noch einer die "Oettinger Edition" des Flugsimulators?

...war bei mir im 20er schon, daß ich Sprachausgabe habe......in englisch, jedoch deutsch gesprochen.....GRAUENHAFT!

:cautious::confused:

2. :LOL::ROFLMAO:
    Ja hehe:ROFLMAO:mich stört auch immer.wenn ich einen funkspruch beantworte,dies immer eine Frauenstimme ist.obwohl in meinem Profil n3 männerstimme angegeben ist.mein co pilot ist zwar ne Frau,aber die ist ja nicht immer dabei.

3. Habe gerade den "Laufmodus" für mich entdeckt und bin auf Erkundungstour....

:eek: ok, das halte ich für übertrieben:
    MSFS2024-DAYZ.jpg

....ich dachte mir schon lange, als ich mit Mach3 über den Wald gebrettert bin, da liegt doch was neben diesem einen Stamm, was ist denn das....nun weis ich´s. ;):whistle::D

Das sieht in VR echt richtig gut aus, man fühlt sich wie in DayZ, aber naja, so ohne Waffen wär hier auch blöd. :ROFLMAO:

SolKutTeR und Hooky gefällt das.
  4. Das ist ja schon beeindruckend für eine FluSi! Was interessant wäre ist natürlich, ob das für einen anderen an genau dieser Stelle dann auch so aussieht - ich nehme mal an, das tut es nicht, weil es einfach mit etwas Zufallsgenerator generierte Details sind. Dennoch echt cool, wenn man mal überlegt, was vorher bei FluSis am Boden los war (nicht viel).

5. Ich muss dazu sagen, das war im Schatten.....da hat die Engine etwas Probleme mit dem Gras, das sieht in der Sonne deutlich besser aus, war gestern noch auf einem Berg und habe zufällig einen Wanderweg gefunden....wirklich wie DayZ nur besser, einfach geil!

Zu meinen aktuellen Erkenntnissen: Ich meine ich bin an der Leitungsgrenze der Quest3 angekommen, mehr schafft der Decoder nicht, denn am PC liegt´s nicht, der hat auch noch Luft nach oben, wenn ich zur Zeit mal kurz Microruckler habe, liegt das an der Quest, wie ich nun laut Tests rausbekommen habe, aber diese Tests können noch Jahre dauern. ;):D

6. Schon echt geile Details, seh ich nur schlecht aus 36.000ft :whistle::D:D

AndiS3D gefällt das.
  7. Bei 36.000ft siehst du nicht mal, wenn die Landschaft nicht mehr nachgeladen wird. ;):p

p.s. an Strommasten hängenbleiben kann jeder, ich bleibe schon an Bäumen hängen. :whistle:
    (da bin ich einfach noch die 20er Bäume gewöhnt, die hatten keine Kollisionsabfrage)

Hooky gefällt das.
  8. Dann flieg doch einfach unter ihnen durch! :love:

AndiS3D gefällt das.
  9. Mein Ausflugsgerät....wobei er da manchmal dumm tut, wenn man absteigt, je nach dem, wo man landet.

Ausflug.jpg

War schon am wandern und sehe den Wyvern davon fliegen, das sah mal cool aus. (y)

dstar, Xatrumateus und diagonal gefällt das.
  10. MIST!
    ...der Weg endet hier. :cry:
    Wanderweg-1.jpg

Ok, von hier aus gesehen nicht mehr ganz so steil...:rolleyes: Wanderweg-2.jpg

Das ist einfach herrlich, daß man überall in gleichbleibender Geschwindigkeit laufen/rennen kann, das schließt senkrechte Felswände, ja sogar Überhänge mit ein. :love:

Da kann man mal seine Höhenangst abtrainieren, aber hallo! :D

SolKutTeR gefällt das.