Honeycomb, die in letzter Zeit etwas ins Straucheln geraten waren, haben ein paar neue Flugsim Eingabegeräte angekündigt für Ende des Jahres: https://flyhoneycomb.com/pages/launch-2025 Hier eine kurze Einschätzung eines Youtubers (durch den ich das mitbekommen habe, daher hier fairerweise verlinkt): Wie im Video benannt, wäre es wegen der wirtschaftlichen Probleme der Vergangenheit bei Honeycomb anzuraten, über einen Wiederverkäufer zu kaufen, damit man sein Geld wiedersieht, falls da doch Lieferschwierigkeiten auftreten.
4Info: Wenn ihr mal den Ordner für den Rollingcache ändert > Achtung! Hatte den sonst auf C: und wollte auf D: wechseln, d.h. Spiel ist geschlossen, dann den Ordner auf C: gelöscht und wollte dann ingame auf D: umstellen. > Geht so nicht, es wird weder der Ordner gewechselt, noch ein Rollingcache angelegt. (er speichert den neuen Pfad zwar, geht man aber wieder rein, ist der alte wieder drin und der Ordner bleibt leer) Also kurzerhand den Ordner auf C: wieder angelegt und ich konnte ingame wechseln und es wurde dann auch ein Cache erstellt. D.h.: ist das Spiel geschlossen und man löscht den Rollingcache Ordner war´s das mit Cache (event. ein Bug).
Ist so geilWas so kleine Gimmicks zur Imusionsteigerung dient.Ich hab mir rechts einen kleinen Lüfter neben die Yaw gestellt.In MSFS2024 habe ich ne kleine Skydiver Firma und bei der Cessna die die Fallschirmspringer in die Luft bringt ist der Einstieg auf der rechten Seite die ganze Zeit offen.Der Luftstrom des Lüfters wirkt nochmal zum HöHengefühl extrem bei, so das man echt die Realitität verliert
Inzwischen ist ja DLSS 310.3 draußen (per DLSS Swapper), ist gerade im Test. ....Rollingcache hab ich inzwischen raus bekommen, daß es 2 gibt, einen für Flat und einen für VR. Lässt sich per "UserCfg.opt" einstellen.....bei meinem Test war´s so, ich hab den für Flat ausgeschalten und für VR ein, es wurde dann trotzdem noch ein Rollingcache generiert......und subjektiv lief´s besser, ob das bei mir auf dem Bildschirm(Flat) ruckelt interessiert mich nicht, VR muss laufen. (muss ich aber auch noch paar mal versuchen) p.s. schält man in der UserCfg beide Caches ab, wird nichts mehr generiert.
Muss ich wirklich bei einem Steam Kauf diesen MSFS 2024 mit dem XBox Microsoft Account verbinden? Habe extra bei Steam gekauft und beim starten kommt dieses nicht wegklickbare Fenster dass jetzt verknüpft wird mit MS. Danke Johann
Jop, muss verknüpft werden, heißt aber nicht, daß dann eine XBox App im Hintergrund läuft, kostet also keine Perf.
@axacuatl ich freu mich auf: Was Airbus fliegen betrifft, da macht WinWing gerade echt einiges richtig. FCU & Efis und MCDU waren auch TOP von der Verarbeitung. Wenn man sich mal überlegt, dass man hier für quasi unter 1000€ ein fast komplettes A320 Cockpit bekommt...
Ich fliege zur Zeit öfters mit dem Eurofighter Typhoon von CJ Simulations, dieser hat kürzlich ein Update des Cockpits erhalten.....ich muss einfach mal sagen, wie krass das ist: Am Canopy hat´s Schrauben (>50), bei diesen ist das Gewinde gemodelt und zwar KORREKT, d.h., die Schrauben könnte man dem 3d Drucker geben und es würden funktionierende Schrauben dabei rauskommen. Auch sonst ist jedes noch so kleine Detail gemodelt und nicht per Textur erstellt! ....das liegt aber daran, daß er keine (eigentlichen) Texturen verwendet, sondern "Materials" mit "Tiles", es ist praktisch nur eine kl. Textur pro Material, welches endlos wiederholt wird. Das macht er aber so gut, daß es wirklich großartig aussieht, lediglich auf "used edges" muss man deswegen verzichten, aber seis drum. Echt top.