Ich denke das hier. Ist Freeware. https://contrail.shop/products/classic-aircraft-simulations-wyvern-mk1-msfs-2024
Ganz ehrlich?Eigentlich lohnt es sich nur mit einem -Heli die Welt zu erkunden.Mit einem Flugzeug sieht man nur Glaskuppeln oder ab und zu kleine Dinos am Boden.Eine Landung in der Nähe ist immer irgendwie nervigDachte es fliegen echt ein paar Flug Dinos durch die Gegend.Aber mit dem Hubschrauber macht es Spass die Kuppeln zu besuchen.sehr detailiert manche Zentren..Hab mal ein Bild hochgeladen wo ich nen Flugdino gefunden hab
...ich arbeite mich gerade in die 24er Dateistruktur ein, paar mal bin ich schon verzweifelt. Die orig. F18 aus MSFS2024 ist jedoch nun gemoddet (ohne orig. Files zu ersetzen), aber einige Dinge für andere Projekte bereiten mir noch extremes Kopfzerbrechen.
Also die neue Beta (SU4) läuft echt gut in VR.....meine "Traversal Stutters" an immer der selben Stelle sind weg. Nur muss ich MSFS immer neu einstellen nach einem Update (DLSS, Effekte, Cache, etc.), also der erste Start ruckelt definitiv, da dann erstmal Shader+Caches gespeichert werden.
Ich bin mit VR im aktuellen SU 3 sehr zufrieden. Die von Dir beschriebenen Stutters habe ich nicht. Betas testen ist nicht so mein Ding. Da stellt sich bei mir keine Entspannung am Feierabend ein.
Also ich hab meine Alianz Riviera schon wieder doppelt, der letzte Fix geht nicht mehr, da der Ordner nicht mehr vorhanden ist, echt grausam.
Habt ihr auch die Ruckler seit dem letzten VD Update bemerkt? Passiert nur mit Reprojection und auch völlig aus dem Nichts. Mal läuft es butterweich, beim nächsten Start ruckelt er hier und da mal, als ob die Reprojection aussetzt
Das kenne ich, jedoch seit Process Lasso & ParkControl und weiteren Settings nicht mehr. Es hat für mich immer so ausgesehen, als ob irgend ein Hintergrundprozess stört?! ....die SU4 läuft wirklich genial, wenn die Shader & Caches mal generiert sind > BUTTERWEICH! (kannte aktuell 3 feste "Ruckelpunkte", kann man also auch "Traversal Stutter" nennen > alle weg!) Hab das ja nur deswegen installiert, weil es in dieser Richtung so viele gute Rückmeldungen gibt, auch spez. zu VR. Nur von Problemen mit Handtracking war die Rede, aber das nutze ich nicht.
Sie fliegen ja auch im freien,... bin bereits zwei Gruppen (jeweils zu dritt) begegnet, allerdings fliegen Sie immer die gleichen Strecken. Volanta von ORBX zeigt bei weitem nicht alle Fundorte, ich habe viele bereits andernorts gefunden, aber das ist auch gut so, bezüglich selber entdecken und erkunden. Der Hubschrauber ist mit Sicherheit am besten, in einigen Bereichen kann man aber auch ganz gut mit einem Bodenfahrzeug den Straßen folgen oder auch mal so, wenn das Graß nicht zu hoch ist. Velociraptoren verschwinden auch gern im hohen Graß...