1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Microsoft Flight Simulator 2024

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 9. Juni 2024.

1. soll das AddOn mit den Echsen auch für den Marketplace kommen?

2. Falls jemand SU4 installiert, bitte mal in Nizza über´s Stadion fliegen und zählen, wieviel da sind.....ich glaub nämlich, ich zähle 3. :confused:

...bisher hab ich das Problem nur in Nizza entdeckt (vielleicht diesmal doch ein Bug). :rolleyes:

p.s. nach mehreren Flügen (auch lange) kann ich definitiv sagen, die Performance ist besser. ;)

#683 AndiS3D, 15. September 2025 um 15:38 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2025 um 16:45 Uhr
  3. wo hast du denn die gefunden?:ROFLMAO:Hab jetzt nur ein paar dinos im Freilauf gesehen.und ein T-rex Gerippe in der T-rex Sicherheitsarea

Anhänge:

VJS_Tiger gefällt das.
  4. Einem freien T-Rex bin ich auf Isla Sorna nörtlich der Worker Village begegnet. Flugsauriere sind z.B. zwei Gruppen auf Isla Tacano zu finden...
    Ein Fundort ist hier:
    Foto.jpg

Hooky und Sashmigo gefällt das.
  5. Scheinbar nur für XBOX, aber das kann sich ja noch ändern...
    Foto.jpg

6. Im Store ist es immer eine Überraschung, ob die Inhalte gelockt sind, oder nicht.
    Selbst an die ungelockten Files kommt man beim 24er nicht so einfach ran, die muss man dann ingame über die Entwicklertools "entpacken".

Für Leute, die nur fliegen ist das egal, für mich nicht. ;):whistle:

p.s. wobei ich auch schon einen gelockten gemoddet habe, einfach blind Dateien ersetzen. :D

7. Der alte Vogelkäfig (Aviary) auf Sorna ist auf jeden Fall auch einen Besuch wert...
    Nicht nur drin auch im Umfeld ;)

Foto.jpg

Hooky gefällt das.
  8. Also ich würde mal versuchen, so einen Dino mit dem Flugzeug zu rammen, oder drauf zu landen. :whistle:;):rolleyes:

9. :D Drauf landen wird schwer, aber kollidiert bin ich schon. Gab ein dumpfes Geräusch und wir sind beide weitergeflogen...:whistle:

AndiS3D gefällt das.