Das schlimme daran ist, du kannst nich mal nebenbei was zocken (zumindest nicht VR) weil der Ingame Loading Screen je 30% GPU & CPU Last verballert -.-
Das läuft ja wieder wie am Schnürchen, mal gucken was mich gleich erwartet Ich denke wenn ich gleich irgendwo n Tisch bestelle zum essen, ist das eine gute Überbrückung Danach dann vll noch ins Kino, um halb 11 heute Abend wird das Ding ja wohl fertig sein
Das ist gelinde gesagt echt lächerlich von MS, ich war damals nach dem kauf von non2024 tierisch gehypt und war mehr als enttäuscht von den Downloadraten mit meiner Gigabit-Leitung. Nach soliden zwei Tagen war der Download mitsamt Patches usw., dann endlich fertig. Aber der Hype war bei mir schon komplett wieder abgebaut, 1-2 Stunden hab ich dann noch in die Dune Expansion geschaut und hab den Titel bis heute nicht mehr angefasst.
Lese gerade im MSFS Forum, daß mehrere Leute dieses Problem haben, bei manchen kommt das auch bei einem Neustart des Spiels wieder (ja, die sind schon fertig mit dem DL). Also in Zukunft das Spiel Abends starten, wenn man am nächsten Tag zocken will.
hab auch nal neugestartet, jetzt wieder bei 2%... bin ja schon richtig auf die streamingserver gespannt, das wird ein fest
Ah.....und es soll einen Bug geben, bei dem es dann bei 97% hängen bleibt (nicht bei allen, aber doch mehreren).....naja, da müssen sie wohl nochmal ran. Sie haben es zumindest versucht. Also ich hab´s jetzt auch beendet, das macht so keinen Sinn! ...zwischen 8-100KB/s Downloadrate, das ganze von vorne bei Neustart.....nö, danke.
Für MSFS hab ich 1,5 Jahre gebraucht, bis das so gelaufen ist, wie´s soll.......wir wollen mal nichts überstürzen.....selbst mein Virenchecker übermittelt während des Downloads mehr Daten. ....aber ich bin ja nun eh raus! p.s. wenigstens kann ich beruhigt ins Bett gehen, daß er nicht schei... läuft, garnicht ist ja nicht schei... ....so, erstmal ne Runde MSFS2020 zocken, der müsste ja nun besser laufen, weil nicht so viele Leute drin sind.