1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Microsoft Flight Simulator

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von VRStephan, 9. Juni 2019.

1. Ich warte lieber auf den neuen Teil in diesem Jahr. Da kann man dann auch richtge Missionen fliegen (z.B. Rettungsmissionen).

axacuatl, dervali und SolKutTeR gefällt das.
  2. Weiß man schon wann es so weit ist, hat die derzeitige Version gar keine Missionen?

3. Ist auch im PC Gamepass mit drin ;)

4. Hab leider kein Gamepass, gibts es die "günstigen" Probemonate auch für ehemalige User?. :notworthy:

5. Wenn eine bestimmte Zeit dazwischen liegt (weis nicht mehr, wie lang) = JA.

6. Oh ja da freu ich mich drauf. Dann werde ich sicherlich auch viel mehr fliegen, als jetzt. ISt für mich persönlich dann halt schnell langweilig, einfach nur zu fliegen....

Ich schick dir ein Link. Probier es aus, entweder s geht oder s geht nicht :)

SolKutTeR gefällt das.
  7. Kannst nur hoffen, daß MSFS schnell genug installiert wird, bevor das Abo ausläuft. ;):ROFLMAO:

...ok, ganz so schlimm ist´s nicht, nur fast.:whistle::rolleyes:

UND GANZ WICHTIG: NIE in Steam die Dateien überprüfen lassen, ohne das Addon Verzeichnis vorher umzubenennen, ansonsten viel Spass bei der Neuinstallation. ;)

Ach, du hast ja dann die Store Version, event. ist´s da anderst/besser?!

dstar gefällt das.
  8. Dann bitte immer regelmäßige Updates über den tatsächlichen Fortschritt liefern.
    Diesmal werde ich mich der kostenpflichtigen Dauer-Beta fernhalten. Vielleicht schaffen sie es ja mit dem Ding unterhalb von 3 Jahren. xD
    Aber wenn ich schon lese „noch viel viel mehr Daten vom Server“ bekomme ich jetzt schon heftigste Azure Mio Bauchschmerzen. :whistle:

dervali und AndiS3D gefällt das.
  9. Also ich muss sagen, der Ornithopter macht richtig Laune, geiles Ding. (y)

Ich finde es auch beeindruckend, mit dem Spiegelungen und Effekten auf den Scheiben (Cockpitansicht) und der läuft so smooth. (y)

SolKutTeR gefällt das.
  10. Gibt es Performancetechnisch (SteamVR User) eigentlich Unterschiede ob man bei Steam oder im Microsoft Store zugreift? :notworthy:

Hooky gefällt das.