1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Microsoft Flight Simulator

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von VRStephan, 9. Juni 2019.

1. Kleines Zwischenfazit nach nun 19 Stunden Steam Spielzeit; (y)

Habe in dieser Zeit das Spiel (~160 GB) plus World/City Updates, Filmflugzeuge (~166 GB) heruntergeladen und ich habe noch nicht eine Sekunde in das Spiel selber geschaut, geschweige denn es gespielt. o_O Okay, ich muss dazu sagen, in der Rechnung sind die 0,3 Minuten Steam Installation von 2 bis 3 GB nicht mit drin. :ROFLMAO::LOL:

@AndiS3D leider hat keiner der Tipps wirklich geholfen, sowie auch das offizielle Troubleshooting. (How to improve slow download speed)
    Okay, amerikanische VPN hab ich nicht getestet. :notworthy:

2. wieviel fehlt denn noch, das müsst´s doch gewesen sein?

3. Nun bin ich endlich so weit, das ganze anzutesten. (y)
    Aber ~19 Stunden für eine Installation plus Updates ist echt schon eine Hausnummer. :ROFLMAO::LOL:

4. Mal schaun, wie lange du für die Settings benötigst. :whistle::D

dstar, SolKutTeR und Hooky gefällt das.
  5. Du machst mir Angst... :eek::confused:(y)

6. Was ich jetzt erst so wirklich bemerkt habe ist, was für Flugmanöver mit dem Ornithopter möglich sind.....wirklich komplett irre! :eek:

Da muss man komplett umdenken, wenn man sich vorstellt, man ist eine Libelle klappts eher.

Das Ding ist in jeder Geschwindigkeit kopfüber gleich gut in der Luft, wie "richtig" rum, fliegt man schräg, kann man jederzeit an Höhe gewinnen.....damit macht mach keine Schrauben mehr, sondern Rollen, kombiniert man alles zusammen.....au man, ich hoffe ihr habt einen guten Magen! :eek: (ist das geil! :D;))

SolKutTeR, Hooky und Rocco gefällt das.
  7. @SolKutTeR viel Spaß! Ganz wichtig, lass NIEMALS Steam die Daten überprüfen!
    Ansonsten geht die Install Arie, falls Du nicht ein komplettes Beckup hast, von vorne los.

Hoffe das Premium Deluxe Paket war wirklich günstig, weil das hat, abgesehen von paar unausgegorenen Airlinern und Flughäfen, die irgendwann sowieso durch Cusom Bauten ersetzt gegenüber der Standart Null Mehrwert.
    Nagut, will Dich nicht weiter Ärgern xD

SolKutTeR gefällt das.
  8. Mit dem -40 % Steam Sale war es nicht so schmerzhaft mit 70 €. :cautious:
    Immerhin hat es mich schon ~19 Stunden unterhalten. :ROFLMAO::LOL:

dstar gefällt das.
  9. Ok, neuer Sweetspot!

VD 120hz mit 60 Reprojection, WOW! TAA, Mix aus Hoch - Ultra.

Bin gestern aus London gekommen und wenn ich jetzt so den direkten Vergleich nochmal sehe und man sich ne Cam auf Flügel-View legt, es ist einfach so gut und so nah am Original!

10. du hast die 500mbps vergessen. ;):ROFLMAO: