1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Microsoft Flight Simulator

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von VRStephan, 9. Juni 2019.

1. WLAN, oder WLAN-Kabel?

...vielleicht liegt´s ja doch irgendwie an der WLAN Verbindung (Störsignal)? ;)

2. Ne, letzte VD Version lief Problemlos.
    Steam Link und Quest Link hat auch kein Schnee (y)

3. kurze frage da ja gerade steam sale ist, bekomme ich das game mit ner 3080 ordentlich zum laufen?
    wenn ja, gibs irgendwo ein aktuelles openxr tutorial?

wenn man bei steam kauft, läuft das dann trotzdem über den schrecklichen microsoft account?

#1153 Fersy, 17. März 2024
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2024
    Hooky gefällt das.
  4. Bekomme bei mittleren Einstellungen 45-55 FPS und bei hohen 30-35 FPS mit meiner 3080.

Fersy gefällt das.
  5. Fersy gefällt das.
  6. so gekauft, wehe das taugt nicht :LOL:
    melde mich dann in einer woche wenn der download fertig ist...

7. Zur Not VPN San Francisco....war bei mir viel besser. ;)

8. Ich war ewig im FS2020 mit meiner 3070 unterwegs, mit Abstrichen halt. Aber es läuft ;) konnte immer irgendwo meine 40 FPS mit Reprojection halten. Ohne Reprojection gehts nur ab 4080-4090 und sehr starker CPU. Aber es ist auch mit ner 3080 ein Erlebnis! Besorg dir dann das Tool "Dynamic LOD" ist kostenlos und Gold wert.

Über Steam hast du mit dem Microsoft Gedöns nix am Hut (y)

Fersy gefällt das.
  9. musste mich trotzdem noch zusätzlich bei microsoft einloggen und der download läuft auch nicht über steam sondern über die lahmen microsoft server…

10. Ich glaub, das ist nicht der lahme MS Server, das ist ein externer MSFS Server, der ist um einiges langsamer. ;)

...steht in irgendeiner Garage, irgendwas mit 386, oder so?!

dstar gefällt das.