1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Microsoft Flight Simulator

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von VRStephan, 9. Juni 2019.

1. Microsoft Combat Flight 2 war auch mein erster Flugsim :D haben mein Bruder und ich aber eher nur zum rumfliegen benutzt und die Missionen links liegen lassen.

2. ... so, seit 0 Uhr lädt er.

dstar gefällt das.
  3. Wieviel Petabyte hast Du geplant? XD

endlich, endlich erinnern 150Mbit Leitungen wieder an die guten alten Modemzeiten. :D

stoeppel gefällt das.
  4. Hach waren das noch unbeschwerte Zeiten, der gute alte Handshake bei jedem einloggen fehlt mir heute noch... :ROFLMAO::LOL:

axacuatl und dstar gefällt das.
  5. Unbeschwert? Bei mir war die Frage doch andauernd "WANN IST DIE LEITUNG ENDLICH WIEDER FREI!!!!!!??????"

dstar und SolKutTeR gefällt das.
  6. Zu der Zeit war ich glücklicherweise der einzige, welche Ahnung und das Interesse an der neuen Technik im Haushalt besaß, viel wurde im Haushalt auch nicht Telefoniert. Gut es gab Monate wo ich Ärger bezüglich Telefonrechnungen über mich ergehen lassen musste. :confused: Aber glücklicherweise kamen später ja mehr Anbieter, welche zu unterschiedliche Zeiten günstiger in der Minute wahren usw., da wurde die Situation bezüglich Rechnungen etwas entspannter. :ROFLMAO: Aber es wahr eine unbeschwerte Zeit, zu dem Zeitpunkt war ich noch in der Schule und musste auch nicht die besagten Rechnungen bezahlen. :notworthy::cautious:

Heute bezahle ich ~40€ für 125MB/s im Flatmodel, damals hatte ich nur, wahren es ~4KB/s mit einem 56K Modem?
    Da dauert das entpacken/Installieren heute teils länger als das eigentliche Herunterladen. Zudem lebte ich damals teils noch von CD-Rom's aus diversen Zeitschriften, da brauchte man nicht so viel aus diesem neuen ominösen Interwebs. :ROFLMAO::LOL:

Ahh doch irgendwie war es unbeschwerter, man wusste ja nicht was einem fehlt. :whistle:

stoeppel und dstar gefällt das.
  7. ... das mit den Rechnungen habe ich verdrängt. War aber ein heißes Thema. ABER: Der Flight Simulator ist nun auf dem PC und er sieht fantastisch aus.

8. ...und jetzt stell dir das Ganze auch noch mit Headset vor !! :D:)

stoeppel, Thomas-3D und Cmdr.ECO gefällt das.
  9. Vielleicht läuft es bis zur vollen VR Unterstürzung ja auch mit VorpX oder Reshade SuperDepth in 3D...:cool:

Wäre toll wenn das mal jemand
    testen könnte...(y)

Welche Version ist eigentlich preisleistungstechnisch empfehlenswert ??

Lohnt der Aufpreis für die teureren Versionen für nur ein paar Flughäfen mehr...??

@stoeppel
    Welche Version hast Du...??
    und Steam Version ??